Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Updatefehler
Diskutiere Updatefehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Ich habe mir erst vor kurzem eine ps3 super slim 12GB gekauft, immer wenn ich spiele updaten muss lädt es ganz normal aber installiert...
Updatefehler Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo
Ich habe mir erst vor kurzem eine ps3 super slim 12GB gekauft, immer wenn ich spiele updaten muss lädt es ganz normal aber installiert nicht und der download gehd einfach weiter.
Evtl. ist deine Festplatte schon voll. 12GB ist ja nicht wirklich viel. Ist nur ne Vermutung, aber naheliegend Allein das System verschlingt schon mehrere GB. Schau mal im Menü wieviel schon belegt ist. "Einstellungen>System-Einstellungen>Systeminformationen" da wird dein freier Speicherplatz angezeigt.
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt?
Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...