Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindung ist tot
Diskutiere Internetverbindung ist tot im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich kenne mich überhaup nicht aus und bei mir wird kein download mehr beendet.
Ich würde gerne wissen was Dlan Protokollfehler 7531 verbindung...
Internetverbindung ist tot Beitrag #1
F
FitMan
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne mich überhaup nicht aus und bei mir wird kein download mehr beendet.
Ich würde gerne wissen was Dlan Protokollfehler 7531 verbindung zum Medienserver wurde unterbrochen bedeutet
und was der Fehlercode 80710723 bedeutet
https://www.ps3-forum.de/1742-error-codes.html hier ist der Fehlercode verzeichnet. Protokkollfehler warum und wieso kann ich leider nicht helfen - hatte das Problem noch nicht und ist mir auch unbekannt
Fehler 80710723 bedeutet, dass bei der Port Freigabe ein Problem aufgetreten ist. Um diesen Fehler zu beheben kann man versuchen folgende Ports freizugeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. Gegebenenfalls PS3 via DMZ verbinden.
Dlan Protokollfehler 7531
Problem: Beim Streaming von Inhalt von einem WD Netzlaufwerk auf eine PlayStation 3 kann es sporadisch zu Problemen kommen. Sie erhalten möglicherweise die DLNA-Protokollfehlermeldung 7531.
Lösung: Stellen Sie als Erstes sicher, dass Ihre Verbindungen ordnungsgemäß funktionieren. Navigieren Sie anschließend zum Media Server der PlayStation 3: Klicken Sie auf "Settings" (Einstellungen) -> "Network Settings" (Netzeinstellungen) -> "Media Server Connection" (Media Server-Verbindung). Inaktivieren Sie Media Server Connection und verlassen Sie das Menü. Kehren Sie anschließend wieder zu "Media Server Connection" zurück und aktivieren Sie die Option wieder. Dadurch müsste das Problem behoben werden. Sie müssen jedoch auch Ihren DNLA-Service neu starten.
Internetverbindung ist tot Beitrag #4
F
FitMan
Punkte Reaktionen
0
Das heist es liegt nicht an einem kaputten Ps3 System? Es liegt also an den Router einstellungen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und das Problem mit dem Medienserver hat nichts mit dem Download zu tun?
Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :(
Über...
Habe ein Internetverbindungs Problem mit der PS3 (Fehlercode:80710092): Guten Tag erstmal,
Im vorraus ich bin Neu Hier habe auch verscheideen Themen durchgeschaut aber keins hat mir geholfen!
Unzwar habe ich ein...
Ps3 über Devolo ins Internet Problem: Guten Tag,
ich besitze schon länger eine PS3 welche bis jetzt immer per W-Lan mit dem Internet verbunden war.
Nach dem ich die PS3 in einen...
Probleme mit Updates und Datenträger: Hallo, ich hab das Problem nun schon längere Zeit.... Nachdem der PS-Server gehackt wurde, hatte ich einige Zeit nicht mehr gespielt (einige Zeit...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...