Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindung ist tot
Diskutiere Internetverbindung ist tot im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich kenne mich überhaup nicht aus und bei mir wird kein download mehr beendet.
Ich würde gerne wissen was Dlan Protokollfehler 7531 verbindung...
Internetverbindung ist tot Beitrag #1
F
FitMan
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne mich überhaup nicht aus und bei mir wird kein download mehr beendet.
Ich würde gerne wissen was Dlan Protokollfehler 7531 verbindung zum Medienserver wurde unterbrochen bedeutet
und was der Fehlercode 80710723 bedeutet
https://www.ps3-forum.de/1742-error-codes.html hier ist der Fehlercode verzeichnet. Protokkollfehler warum und wieso kann ich leider nicht helfen - hatte das Problem noch nicht und ist mir auch unbekannt
Fehler 80710723 bedeutet, dass bei der Port Freigabe ein Problem aufgetreten ist. Um diesen Fehler zu beheben kann man versuchen folgende Ports freizugeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. Gegebenenfalls PS3 via DMZ verbinden.
Dlan Protokollfehler 7531
Problem: Beim Streaming von Inhalt von einem WD Netzlaufwerk auf eine PlayStation 3 kann es sporadisch zu Problemen kommen. Sie erhalten möglicherweise die DLNA-Protokollfehlermeldung 7531.
Lösung: Stellen Sie als Erstes sicher, dass Ihre Verbindungen ordnungsgemäß funktionieren. Navigieren Sie anschließend zum Media Server der PlayStation 3: Klicken Sie auf "Settings" (Einstellungen) -> "Network Settings" (Netzeinstellungen) -> "Media Server Connection" (Media Server-Verbindung). Inaktivieren Sie Media Server Connection und verlassen Sie das Menü. Kehren Sie anschließend wieder zu "Media Server Connection" zurück und aktivieren Sie die Option wieder. Dadurch müsste das Problem behoben werden. Sie müssen jedoch auch Ihren DNLA-Service neu starten.