Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauschetausche ps3 80gb gegen handy
Diskutiere tausche ps3 80gb gegen handy im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo tausche meine ps3. Mit 80 gb gegen ein Handy fw ist die neuste drauf der ps3 Deckel wurde damals nur ausgetauscht also da steht jett nicht...
tausche ps3 80gb gegen handy Beitrag #1
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Hallo tausche meine ps3. Mit 80 gb gegen ein Handy fw ist die neuste drauf der ps3 Deckel wurde damals nur ausgetauscht also da steht jett nicht mehr Playstation 3 drauf mit dazu lege ich die kabeln also HDMI und den stromstecker und 1 ps3 Drücker und 2 Spiele die Playstation funktioniert einwandfrei
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Verkaufe PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb: Hallo zusammen,
zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit...
Verkaufe PS3 Slim 160 GB CFW 4.55: Ich biete hier eine Playstation 3 mit 1 Spiel, allen Kabeln (Strom sowie HDMI Kabel) und einem Wireless PS3 Controller.
Die PS3 hat die CFW 4.55...
Neue HDD in PS4 einbauen - Wie viel und welche?: Also ich habe eine PS4 mit der 500er Platte. Die ganze Zeit eigentlich nie wirklich drauf geachtet, stelle ich nun fest, dass die voll ist! Und...
Verkaufe PS3 "Fat Lady" in Klavierlack schwarz - 60 GB: Hallo,
wegen Wechsel auf PS4 steht meine PS3 " Fat " mit 60 GB incl. 1 Controller zum Verkauf.
Die Playstation funktioniert einwandfrei und...