PS3 springt mal an, mal nicht

Diskutiere PS3 springt mal an, mal nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe seit einer längern Zeit meine dicke PS3 ausgepackt, da meine andere leider Kaputt gegangen ist. Nun zu meinem Problemchen. Die...
  • PS3 springt mal an, mal nicht Beitrag #1
P

Patriick-san

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe seit einer längern Zeit meine dicke PS3 ausgepackt, da meine andere leider Kaputt gegangen ist. Nun zu meinem Problemchen.
Die dicke PS3 (40 GB) wenn ich sie anschalte geht an nach ca 10 blinkt es kurz Orange und dann weiterhin rot. So ich dachte mir zu erst na super haben wir jetzt diesen Yloid-Fehler. Also habe ich aus etwas Frust meine PS3 erneut versucht anzumachen und jetzt startet sie auf einmal. Nachdem ich schlafen gegangen bin war es am nächsten Tag genauso. Alles in einem funktioniert sie trotzdem würde ich gerne wissen, was da los ist?
Hatte einer von euch mal das selbe Problem?

Ich danke schon mal für eure Aufmerksamkeit
Gruß und schönen Tag Patrick

Thema:

PS3 springt mal an, mal nicht

PS3 springt mal an, mal nicht - Ähnliche Themen

Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
PS3 ohne Strom: Hallo Leute, Erstmal ein frohes neues Jahr :-), ich verzweifle gerade. Habe eine 320 GB PS3 in der fetten Edition und diese funktioniert nicht...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben