Ecke und alle Spieler im Straf-/Torraum - wie geht´s?

Diskutiere Ecke und alle Spieler im Straf-/Torraum - wie geht´s? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi, bin da verzweifelt auf der Suche nach diesem Trick: bekomme Ecke und der Gegner aktiviert etwas, was dann bewirkt, dass ich so gut wie alle...
  • Ecke und alle Spieler im Straf-/Torraum - wie geht´s? Beitrag #1
O

Od!n

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin da verzweifelt auf der Suche nach diesem Trick:

bekomme Ecke und der Gegner aktiviert etwas, was dann bewirkt, dass ich so gut wie alle Gegner im Straf- bzw. Torraum stehen habe. Im Augenblick des Eckschusses stürmen die alle raus aus dem Tor.

Würde das auch gerne probieren, .. einer ne Ahnung wie?

Thx.

• Ecke und alle Spieler im Straf-/Torraum - wie geht´s? Beitrag #2
Die Taktik hat Cmd Krieger glaub berühmt gemacht. Kannst in der Arena Standards erstellen :)

Thema:

Ecke und alle Spieler im Straf-/Torraum - wie geht´s?

Ecke und alle Spieler im Straf-/Torraum - wie geht´s? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben