Ps3 Clansuche Black ops 2

Diskutiere Ps3 Clansuche Black ops 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin 15 Jahre jung, komme aus Deutschland, und suche einen nicht unbedingt K/D bezogenen Clan( meine K/D is 0.94, also nich die beste), mit...
  • Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #1
D

DFG199

Punkte Reaktionen
0
Ich bin 15 Jahre jung, komme aus Deutschland, und suche einen nicht unbedingt K/D bezogenen Clan( meine K/D is 0.94, also nich die beste), mit netten, jungen Membern die in meinem Alter sind. Wenn ihr in einem solchen Clan seid oder einen besitzt, schreibt mich einfach hier an.

MFG DFG199

• Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #2
AW: PS3 Clansuche Black Ops 2

Hallo wir sind ein neuer Clan und suchen noch Member wenn du Interesse hast melde dich per Nachricht.

PSN: mega125 oder hundchila

• Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #3
ich suche auch

• Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #4

Kannst mich auch adden , weil wir suchen noch ein paar Member (auch an andere) wenn jemand Interesse hat addet (PSN: mega125 oder hundchila)

• Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #5
Hab geaddet, wv seid ihr im clan ?
hast du/ihr n headset?
irgendwelche speziellen spielmodi die ihr gern spielt?
durchschnittsalter?

• Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #6

Wir sind bis jetzt 4 (aber nur 2 über Elite) deswegen suchen wir noch ein paar Member. Ja alle außer einer hat kein Headset. Wir spielen meißtens Herrschaft, aber auch manchmal Suchen und Zerstören, Team-Deathmatch, Abschuss Bestätigt und manchmal auch Hardcore. Unser Durchschnittsalter beträgt 15 Jahre.

• Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #7
gut, hast mich angenommen, wann bist du immer online, also eher abends oder mittags ?

• Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #8
Ich bin meistens um 16 Uhr on

Thema:

Ps3 Clansuche Black ops 2

Ps3 Clansuche Black ops 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben