Ps3 Clansuche Black ops 2

Diskutiere Ps3 Clansuche Black ops 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin 15 Jahre jung, komme aus Deutschland, und suche einen nicht unbedingt K/D bezogenen Clan( meine K/D is 0.94, also nich die beste), mit...
  • Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #1
D

DFG199

Punkte Reaktionen
0
Ich bin 15 Jahre jung, komme aus Deutschland, und suche einen nicht unbedingt K/D bezogenen Clan( meine K/D is 0.94, also nich die beste), mit netten, jungen Membern die in meinem Alter sind. Wenn ihr in einem solchen Clan seid oder einen besitzt, schreibt mich einfach hier an.

MFG DFG199

• Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #2
AW: PS3 Clansuche Black Ops 2

Hallo wir sind ein neuer Clan und suchen noch Member wenn du Interesse hast melde dich per Nachricht.

PSN: mega125 oder hundchila

• Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #3
ich suche auch

• Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #4

Kannst mich auch adden , weil wir suchen noch ein paar Member (auch an andere) wenn jemand Interesse hat addet (PSN: mega125 oder hundchila)

• Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #5
Hab geaddet, wv seid ihr im clan ?
hast du/ihr n headset?
irgendwelche speziellen spielmodi die ihr gern spielt?
durchschnittsalter?

• Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #6

Wir sind bis jetzt 4 (aber nur 2 über Elite) deswegen suchen wir noch ein paar Member. Ja alle außer einer hat kein Headset. Wir spielen meißtens Herrschaft, aber auch manchmal Suchen und Zerstören, Team-Deathmatch, Abschuss Bestätigt und manchmal auch Hardcore. Unser Durchschnittsalter beträgt 15 Jahre.

• Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #7
gut, hast mich angenommen, wann bist du immer online, also eher abends oder mittags ?

• Ps3 Clansuche Black ops 2 Beitrag #8
Ich bin meistens um 16 Uhr on

Thema:

Ps3 Clansuche Black ops 2

Ps3 Clansuche Black ops 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben