Neue PS3 Spiele auch auf PS4 spielbar?

Diskutiere Neue PS3 Spiele auch auf PS4 spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Gta 5 sind die spiele die ich mir wahrscheinlich kaufen werde, aber diese spiele werden höchst...
  • Neue PS3 Spiele auch auf PS4 spielbar? Beitrag #1
K

KackGruen

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Gta 5 sind die spiele die ich mir wahrscheinlich kaufen werde, aber diese spiele werden höchst wahrscheinlich auch auf den next gen knosolen verfügbar sein.
Meine frage ist wenn ich mir die spiele kaufe für die ps3 und die dann später auf der ps4 spielen will muss ich mir dann die spiele 2 mal kaufen?
Oder soll ich lieber warten bis die spiele für die next gen konsolen rauskommen und dann sie kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue PS3 Spiele auch auf PS4 spielbar? Beitrag #2
nach sonys letzten angaben darfste die schöööön 2 mal kaufen :D

laut der PK von sony ist die ps4 nicht abwärtskompatibel.
denk mal wird sich nix dran geändert haben ,ander schauts wiederum
mit diesem ga(y)kai aus ,denk mal das via cloudservice oder ps3 spiele abspielbar sind in digitalerform.

Thema:

Neue PS3 Spiele auch auf PS4 spielbar?

Neue PS3 Spiele auch auf PS4 spielbar? - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben