Neue PS3 Spiele auch auf PS4 spielbar?

Diskutiere Neue PS3 Spiele auch auf PS4 spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Gta 5 sind die spiele die ich mir wahrscheinlich kaufen werde, aber diese spiele werden höchst...
  • Neue PS3 Spiele auch auf PS4 spielbar? Beitrag #1
K

KackGruen

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Gta 5 sind die spiele die ich mir wahrscheinlich kaufen werde, aber diese spiele werden höchst wahrscheinlich auch auf den next gen knosolen verfügbar sein.
Meine frage ist wenn ich mir die spiele kaufe für die ps3 und die dann später auf der ps4 spielen will muss ich mir dann die spiele 2 mal kaufen?
Oder soll ich lieber warten bis die spiele für die next gen konsolen rauskommen und dann sie kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue PS3 Spiele auch auf PS4 spielbar? Beitrag #2
nach sonys letzten angaben darfste die schöööön 2 mal kaufen :D

laut der PK von sony ist die ps4 nicht abwärtskompatibel.
denk mal wird sich nix dran geändert haben ,ander schauts wiederum
mit diesem ga(y)kai aus ,denk mal das via cloudservice oder ps3 spiele abspielbar sind in digitalerform.

Thema:

Neue PS3 Spiele auch auf PS4 spielbar?

Neue PS3 Spiele auch auf PS4 spielbar? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben