- Clan sucht Mitzocker! Beitrag #1
M
Marcvfl
- Punkte Reaktionen
- 0
!!!!Wir zocken nur BO2 auf der PS3!!!
Der Clan xXBMW__ELITEXx sucht noch weiter member wir sind innmoment 4 mann sind eigentlich immer aktiv ausser wenn wir schule haben! Wir sind alle 16 Jahre alt! Wir sind auch nicht die Besten gamer aber für uns genügts, einer hat eine 1.00 K/D der zweite hat eine 0.90 K/D und ich habe eine 0.85 K/D und nummer 4 kommt kaum on!
Wir haben auch ein YouTube channel: xXBMWELITEXx, wir zocken eigenlich "alles" also S/Z, Herrschaft, Team-Deathmatch usw.! Wer interesse hat und zeigt bitte mich adden: xXBMW__VFLXx (PS3) !!!das sind zwei striche in der mitte!!! Es ist auch egal ob weiblich oder männlich!!!
Wir haben alle ein Headset sind oft ON und sind eigentlich immer Witzig!!!
Um mich zu kontaktieren schreibt entweder ein kommi drunter, addet mich skype Marcvfl oder addet mich diereckt an der PS3 xXBMW__VFLXx ( das sind zwei striche in der mitte)
Der Clan xXBMW__ELITEXx sucht noch weiter member wir sind innmoment 4 mann sind eigentlich immer aktiv ausser wenn wir schule haben! Wir sind alle 16 Jahre alt! Wir sind auch nicht die Besten gamer aber für uns genügts, einer hat eine 1.00 K/D der zweite hat eine 0.90 K/D und ich habe eine 0.85 K/D und nummer 4 kommt kaum on!
Wir haben alle ein Headset sind oft ON und sind eigentlich immer Witzig!!!
Um mich zu kontaktieren schreibt entweder ein kommi drunter, addet mich skype Marcvfl oder addet mich diereckt an der PS3 xXBMW__VFLXx ( das sind zwei striche in der mitte)