Was ist die Slimline?

• Ersteller zZGreenBananaZz
  • Erstellt am
Diskutiere Was ist die Slimline? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ist die playstation 3 slimline die superslim oder die normale slim?? :knockout:
  • Was ist die Slimline? Beitrag #1
Z

zZGreenBananaZz

Punkte Reaktionen
0
Ist die playstation 3 slimline die superslim oder die normale slim?? :knockout:

• Was ist die Slimline? Beitrag #3
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Was ist die Slimline?

Was ist die Slimline? - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben