Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders 2: Der Schlupf - Finde und töte Bheitir
Diskutiere Darksiders 2: Der Schlupf - Finde und töte Bheitir im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar geht es um die Quest in der man Bheitir töten muss, das Drachenvieh welches im Schlupf...
Darksiders 2: Der Schlupf - Finde und töte Bheitir Beitrag #1
V
Varinold
Gast
Hey zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar geht es um die Quest in der man Bheitir töten muss, das Drachenvieh welches im Schlupf herumfliegt. Ich habe den zwar gefunden aber leider komme ich nicht rüber weil ich diese speziellen Handschuhe nicht habe. Und wie komme ich zum verlorenen Tempel? Dort muss ich hin damit ich die Hauptquest fortsetzen kann.
Danke im vorraus!
Darksiders 2: Der Schlupf - Finde und töte Bheitir
der verlorene Tempel ist im Schmiedeland, auf der Karte auf der rechten Seite mittag bis oben. Die Handschuhe müsstest du im Laufe des Hauptquest´s automatisch finden. Du kannst ja Bheitir etwas später machen. Der fliegt dir ja nicht weg
Viele Grüße
Darksiders 2: Der Schlupf - Finde und töte Bheitir Beitrag #4
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Jackminator schrieb:
Hey,
der verlorene Tempel ist im Schmiedeland, auf der Karte auf der rechten Seite mittag bis oben. Die Handschuhe müsstest du im Laufe des Hauptquest´s automatisch finden. Du kannst ja Bheitir etwas später machen. Der fliegt dir ja nicht weg
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Dishonored 2 - Defekter Speicherstand?: Guten Abend zusammen, ich habe seit gestern das Problem das ich bei Dishonored 2 auf der PS4 Pro ab Kapitel 5 die Fehlermeldung bekomme das meine...
Komme im Single Player nicht weiter - Kampagne Menschenjagd (Hades töten): Hi,
ich habe CoD AW erst seit ein paar Tagen und wollte zum reinkommen erst mal den Single Player durchspielen, hänge aber leider bei einer...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo,
seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut.
Ich hab seit 3 Jahren...