Verkaufe Verkaufe Playstation 3 Slim 250 Gb Black

Diskutiere Verkaufe Playstation 3 Slim 250 Gb Black im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ich verkaufe meine Ps3 . Sie hat 250 Gb Speicher und ist Schwarz. Sie hat keinen einzigen (!!) Kratzer . Nicht mal einen minimalen ^^...
  • Verkaufe Playstation 3 Slim 250 Gb Black Beitrag #1
E

elen20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich verkaufe meine Ps3 . Sie hat 250 Gb Speicher und ist Schwarz. Sie hat keinen einzigen (!!) Kratzer . Nicht mal einen minimalen ^^ .Sieht aus wie neu. Original Controller vorhanden Kabel auch . Natürlich voll funktionsfähig .Bei Fragen einfach unten schreiben ^^
Verkaufe es zu günstigen Preisen :D

• Verkaufe Playstation 3 Slim 250 Gb Black

Anzeige

Thema:

Verkaufe Playstation 3 Slim 250 Gb Black

Verkaufe Playstation 3 Slim 250 Gb Black - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben