Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extra PS3 gekauft Spielempfehlungen
Diskutiere Extra PS3 gekauft Spielempfehlungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute,
könnt ihr mir gute ps3 rpgs empfehlen, hab mir ni no kuni geholt und wurde krass enttäuscht, alles mega vorhersehbar und kampfsystem...
Extra PS3 gekauft Spielempfehlungen Beitrag #1
G
geeti
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
könnt ihr mir gute ps3 rpgs empfehlen, hab mir ni no kuni geholt und wurde krass enttäuscht, alles mega vorhersehbar und kampfsystem ist scheisse, die monster gleichen sich immer und immerwieder, die evolutionsstufen gleichen sich auch alle, nicht wie etwa bei pokemon ^^
Hab mir überlegt star ocean last hope zu holen, da der vorgänger eines meiner lieblings games war ( gibts star ocean till the end of time auch auf Deutsch ?).
Final fantasy 13 / 2 hab ich mir tests und videos angeschaut, ist überhaupt null meine nummer..
ich kann dir auf jeden Fall Dragon's Dogma empfehlen, dazu ist vor kurzem auch das AddOn "Dark Arisen" erschienen. Ist zwar nicht ganz leicht, aber macht schon viel Spaß (mittlerweile ist sogar ein Leicht-Modus hinzugekommen)
Skyrim ist natürlich auch nicht schlecht
Dann hol dir Tales of Graces F.
Viel auswahl an JRPG gibt es ja leider nicht.
Extra PS3 gekauft Spielempfehlungen Beitrag #7
I
Invincible
Punkte Reaktionen
6
Das beste RPG was ich kenne ist: Skyrim. Sehr große, epische Karte und gut gemachte Kämpfe(Quests! Mit Japanischen kenne ich mich nicht aus, sorry.. ^^
Extra PS3 gekauft Spielempfehlungen Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich hätte auch noch ne Frage
Warum kauft man sich ne Konsole und überlegt dann obs Spiele die den Geschmack treffen gibt? Wärs anders rum ned sinniger? Dementsprechend würd ich jetzt spontan sagen das ne Wii fast besser gewesen wäre. Weil soweit ich weiss gibts da mehr gute JRPGs (auch ned so mein Gebiet). Wär sogar billiger gewesen.
Was westliche RPGS angeht: Kingdoms of Amalur, Fallout 3, Skyrim, Oblivion, Deus Ex
Extra PS3 gekauft Spielempfehlungen Beitrag #9
G
geeti
Punkte Reaktionen
0
naja ich hab mir die ps3 wegen ni no kuni gekauft was meiner meinung nach ein totaler reinfall ist.
Zweite grund ist natürlich gta 5, kommt sicher mega hart auf der ps3 ^^
vielleicht kommt ja noch ein gutes final fantasy 15 für ps3
Extra PS3 gekauft Spielempfehlungen Beitrag #10
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hmm... FF15 auf PS3 ist in höchstem Maße unwahrscheinlich
Extra PS3 gekauft Spielempfehlungen Beitrag #11
G
geeti
Punkte Reaktionen
0
schade hätte ja sein können
Also dann hol ich mir wohl entweder tales of graces F oder star ocean ^^
Extra PS3 gekauft Spielempfehlungen Beitrag #12
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Kingdoms of Amalur ist schon ein richtig geiles RPG.
Resonance of Fate soll auch gut sein.
- Demon's Souls
- Dark Souls
Extra PS3 gekauft Spielempfehlungen Beitrag #13
G
geeti
Punkte Reaktionen
0
so ich hab mir nun star ocean last hope geholt, bin eigentlich ganz zufrieden, hoff zwar das die story auch noch so geil wird wie im vorgänger, aber so ganz okay.
Bin grad auf dem zweiten planeten wo ich das kleine mädel ins team bekomm, was mir sofort wieder auffällt, das normale häuser/hütten nicht alle betretbar sind, das war doch im vorgänger anders oder?
Bzw in allen früheren rpg´s konnte man noch in städten in alle häuser, das ist mir schon bei ni no kuni negativ aufgefallen was mir den spielspass erheblich geschwächt hat.
Ist das normal bei den neuen rpg´s ? Das man zu faul ist da was dazu zuprogrammieren, wo bleibt der entdeckergeist in städten, ändert sich das noch in star ocean last hope?
Lg
Extra PS3 gekauft Spielempfehlungen Beitrag #14
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich glaub nicht das das Faulheit ist... eher ne Mischung aus Geld und Zeit (wobei das eine am anderen hängt)