PS3 Super Slim kann kein Battlefield Premium spielen

Diskutiere PS3 Super Slim kann kein Battlefield Premium spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, ich kann kein battlefield spielen da mir ca 1 gigabyte speicher fehlt, hab allerdings nur andere games gespielt darauf. Kann ich das...
  • PS3 Super Slim kann kein Battlefield Premium spielen Beitrag #1
G

geeti

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

ich kann kein battlefield spielen da mir ca 1 gigabyte speicher fehlt, hab allerdings nur andere games gespielt darauf.

Kann ich das Playstation home irgendwie löschen, glaub das ist groß und brauchen tuh ich es eh nicht, oder wie kann ich an mehr speicher kommen damit ich spielen kann?

Kann mir jetzt sofort eh keine festplatte kaufen, werd ich aber nächsten monat, nur will ich jetzt net noch nen monat warten bis ich BF spielen kann.

ah hab nun geschafft ps home zu löschen, das hat mir ganze 3 GB gebracht.

Allerdings dauert das nun 1 stunde um die 2046MB von battlefield 3 zu aktualisieren, ist das normal? WTf

Früher hat man ne cd in den player gesteckt und gezockt...

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Super Slim kann kein Battlefield Premium spielen Beitrag #2
da die aktualisierung relativ groß ist, muss man geduld haben; und mit einlegen und spielen ist heut schon lang nicht mehr; heutzutage wird viel gepatcht und aktualisiert (was ja an für sich auch nicht schlecht ist)

• PS3 Super Slim kann kein Battlefield Premium spielen Beitrag #3
Hast du das 12 GB Modell? Wenn ja... Festplatte austauschen.

Thema:

PS3 Super Slim kann kein Battlefield Premium spielen

PS3 Super Slim kann kein Battlefield Premium spielen - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
*PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw tinitus und spielt dann die cd nicht: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...
PS3 Super Slim Festplattentausch: Hallo Leute, habe mir letzte Woche eine Playstation 3 Super Slim 12 GB vom Mediamarkt gekauft. Echt tolles Spielzeug :) - jedoch wurde der...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
Kann ich Battlefield auf meiner neuen PS3 spielen?: hi Leute. Meine ps3 slim hat vor kurzem den geist aufgegeben (sie hat 4 jahre "überlebt") und ich musste sie wegwerfen, da mir von einem Fachmann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben