PS3 Spiele mit kaputtem Laufwerk installieren

Diskutiere PS3 Spiele mit kaputtem Laufwerk installieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ;) Ich würde gerne wissen ob es möglich ist Spiele ohne ein Funktionierendes Laufwerk zu installieren. Die Original CD habe ich nur geht das...
  • PS3 Spiele mit kaputtem Laufwerk installieren Beitrag #1
C

Chefchen

Gast
Hallo ;)
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist Spiele ohne ein Funktionierendes Laufwerk zu installieren.
Die Original CD habe ich nur geht das Laufwerk halt nicht :/
(vlt ja ganz kompliziert über PC und lan kabel? :p)

Thema:

PS3 Spiele mit kaputtem Laufwerk installieren

PS3 Spiele mit kaputtem Laufwerk installieren - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben