- Xbox 360 60GB mit LT 3.0 !!! TOP !!! Beitrag #1
K
kevina31990
- Punkte Reaktionen
- 0
http://www.pic-upload.de/view-19291090/20130428_110732.jpg.htmlVerkauft wird hier eine Xbox 360 mit 60 GB. Die Konsole ist in einem sehr schönen Zustand !!!! ( der Deckel für die USB funktioniert nichtmehr, Feder fehlt )
Die Xbox verfügt über ein "Zauberlaufwerk" mit dem man "Sicherheitskopiene" von Spielen spielen kann.
LT 3.0 Version ist auf das Laufwerk aufgespielt !!! ( wer nicht weiß was das ist, einfach mal Google fragen ! )
Die Xbox ist nicht Online genutzt worden und somit NICHT gebannt !!!!
Desweiteren wurde in die Xbox ein NAGELNEUES Laufwerk eingebaut !!!
Die Xbox ist somit in einem 100% funktionstüchtigen Zustand !!!
Die Xbox verfügt auch über HDMI für optimale Grafik !!!
Die Xbox wird mir 4 Original Spielen verkauft ( weitere vorhanden ) und mit Kabeln + Controller ( 2. Controller auch vorhanden ) und selbst die Original Verpackung ist noch vorhanden !!!
Alles ist in einen sehr guten Zustand !!!!
Versand innerhalb Deutschlands ist möglich !!! verischert bei Hermes ( 5,90€ )
Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder Paypal !!!
Verkauft wird das ganze da ich wegen beruflichen Gründen keine Zeit mehr habe. Preis liegt bei 150€ !!!
Die Xbox verfügt über ein "Zauberlaufwerk" mit dem man "Sicherheitskopiene" von Spielen spielen kann.
LT 3.0 Version ist auf das Laufwerk aufgespielt !!! ( wer nicht weiß was das ist, einfach mal Google fragen ! )
Die Xbox ist nicht Online genutzt worden und somit NICHT gebannt !!!!
Desweiteren wurde in die Xbox ein NAGELNEUES Laufwerk eingebaut !!!
Die Xbox ist somit in einem 100% funktionstüchtigen Zustand !!!
Die Xbox verfügt auch über HDMI für optimale Grafik !!!
Die Xbox wird mir 4 Original Spielen verkauft ( weitere vorhanden ) und mit Kabeln + Controller ( 2. Controller auch vorhanden ) und selbst die Original Verpackung ist noch vorhanden !!!
Alles ist in einen sehr guten Zustand !!!!
Versand innerhalb Deutschlands ist möglich !!! verischert bei Hermes ( 5,90€ )
Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder Paypal !!!
Verkauft wird das ganze da ich wegen beruflichen Gründen keine Zeit mehr habe. Preis liegt bei 150€ !!!
Zuletzt bearbeitet: