Verkaufe Xbox 360 60GB mit LT 3.0 !!! TOP !!!

Diskutiere Xbox 360 60GB mit LT 3.0 !!! TOP !!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; http://www.pic-upload.de/view-19291090/20130428_110732.jpg.htmlVerkauft wird hier eine Xbox 360 mit 60 GB. Die Konsole ist in einem sehr schönen...
  • Xbox 360 60GB mit LT 3.0 !!! TOP !!! Beitrag #1
K

kevina31990

Punkte Reaktionen
0
Verkauft wird hier eine Xbox 360 mit 60 GB. Die Konsole ist in einem sehr schönen Zustand !!!! ( der Deckel für die USB funktioniert nichtmehr, Feder fehlt )

Die Xbox verfügt über ein "Zauberlaufwerk" mit dem man "Sicherheitskopiene" von Spielen spielen kann.

LT 3.0 Version ist auf das Laufwerk aufgespielt !!! ( wer nicht weiß was das ist, einfach mal Google fragen ! )

Die Xbox ist nicht Online genutzt worden und somit NICHT gebannt !!!!

Desweiteren wurde in die Xbox ein NAGELNEUES Laufwerk eingebaut !!!

Die Xbox ist somit in einem 100% funktionstüchtigen Zustand !!!

Die Xbox verfügt auch über HDMI für optimale Grafik !!!

Die Xbox wird mir 4 Original Spielen verkauft ( weitere vorhanden ) und mit Kabeln + Controller ( 2. Controller auch vorhanden ) und selbst die Original Verpackung ist noch vorhanden !!!

Alles ist in einen sehr guten Zustand !!!!

Versand innerhalb Deutschlands ist möglich !!! verischert bei Hermes ( 5,90€ )

Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder Paypal !!!

Verkauft wird das ganze da ich wegen beruflichen Gründen keine Zeit mehr habe. Preis liegt bei 150€ !!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox 360 60GB mit LT 3.0 !!! TOP !!!

Xbox 360 60GB mit LT 3.0 !!! TOP !!! - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe Xbox 360 + LW Flash: Hallo. ich Verkaufe eine Xbox 360 Phat + Laufwerks Flash. (wer nicht weiß was ein LW Flash ist bitte Google benutzen) dabei ist eine 60GB...
Tausche XBox 360 gegen PC: Hallo, ich biete hier meine XBxo 360 mi Mikrofon und Original Spiel (Beatles Rockstar) und Controller zum Tausch gegen PC an. Zur Warnung (da...
Verkaufe Xbox 360 Elite 250 GB inkl Zubehör im neuwertigem Zustand: Verkaufe eine Xbox 360 (mit allen Kabeln) inkl 2 Wireless Controllern in sehr gutem Zustand. Alle funktionsfähig, wurde für den Käufer bereits...
Verkaufe Xbox 360 Slim inkl. Zubehör: Verkaufe xbox 360 slim .. 4g habe sie erst vor kurzem über ebay gekauft , benötige sie aber nicht , da sie eigendlich als geschenkt gedacht war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben