Starker BO2 Clan sucht Member! [ RxG ]

Diskutiere Starker BO2 Clan sucht Member! [ RxG ] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag Mädels! ;) ReVoLuTiioN GaMiNG sucht nach netten & starken Membern! Da wir was erreichen wollen.. Wir sind eine nette Gruppe, sind nicht...
  • Starker BO2 Clan sucht Member! [ RxG ] Beitrag #1
S

svwpasso

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Mädels! ;)

ReVoLuTiioN GaMiNG sucht nach netten & starken Membern! Da wir was erreichen wollen.. Wir sind eine nette Gruppe, sind nicht arogant und sind für jeden Spaß zu haben und natürlich gewissen Ehrgeiz und ne gewisse Ernsthaftigkeit ist dabei!

Was ihr mitbringen solltet, ganz einfach!

- eine gewisse Reife
- ein Headset
- CW Erfahung
- Nicht arogant sein!
- Min. 15 Jahre alt!

Gespielt wird:
- Black Ops 2

Schaut einfach mal bei uns vorbei. Und bewirbt euch, denn ihr werdet es nicht bereuen!

Gruß
die Leaderschaft!

• Starker BO2 Clan sucht Member! [ RxG ] Beitrag #2
hallo clan leader. ich habe interesse in den clan einzutreten. ich habe eine kd von 0,91, weil ich ein paar Waffen auf gold spiele (an 94, typ 25, mp7, msmc). ich würde sehr gerne im clan team spielen. ich würde

hallo Clan Leader. ich habe Interesse in den Clan einzutreten. ich habe eine kd von 0,91, weil ich ein paar Waffen auf gold spiele (an 94, typ 25, mp7, msmc). Ich würde sehr gerne im Clan Team spielen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ! ps : ich habe ein headset

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Starker BO2 Clan sucht Member! [ RxG ]

Starker BO2 Clan sucht Member! [ RxG ] - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler, wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member. Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben