Kein Bild mehr

Diskutiere Kein Bild mehr im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; HAllo habe gerade ein Bisschen GTA 4 Gezockt und danach habe ich etwas an den einstellungen gemacht . Jetzt habe ich nur noch Ton :o . Was kann...
  • Kein Bild mehr Beitrag #1
P

PRONIGER

Punkte Reaktionen
0
HAllo
habe gerade ein Bisschen GTA 4 Gezockt und danach habe ich etwas an den einstellungen gemacht .
Jetzt habe ich nur noch Ton :eek: .
Was kann ich jetzt machen und wie könnnte ich sie Resseten
MFG

• Kein Bild mehr Beitrag #2
Was genau hast du denn an den Einstellungen gemacht? :)

Thema:

Kein Bild mehr

Kein Bild mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben