PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen

Diskutiere PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche noch Leute die mit mir PFC Mariners 09 zu einem Liga 1 Club aufbauen bis Fifa 14 raus kommt!!?Um dann als Team gleich bei Fifa 14 durch...
  • PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen Beitrag #1
J

JonSchnee84

Punkte Reaktionen
0
wappen21pfcmariners09w3pkk.png

Ich suche noch Leute die mit mir PFC Mariners 09 zu einem Liga 1 Club aufbauen bis Fifa 14 raus kommt!!?Um dann als Team gleich bei Fifa 14 durch zu starten!

Neulinge sind gerne gesehen.... und Spass am Spiel solltet Ihr mit bringen! Wir spielen ohne ANY :!:
Gesucht wird auf allen Positionen :!:
Wir nutzen Ps3 Headsets und Textchat :!: Headset ist aber keine Pflicht :!:
Wir sind zur Zeit 15 Leute! Ich selber Spiele Zom (92) oder St (90) 281 Spiele 199Tore und 99 vorbereitet
Wir spielen immer mit 4-8Leuten :!:

Saison 46 Liga2
197 94 118
2 Ligatitel 8)
2 Silberligatitel
3 Bronzeligatitel

4 Premier Cup 8)
1 Continental Cup
1 EA Cup
1 EA Shield

Zuletzt bearbeitet:
  • PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen Beitrag #2
moin,welche position braucht ihr noch ein ich??

Hi,

bin auf der suche nach einem netten Pro Club.
Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS,RS und TW (TW geht so)
Hatte bei FIFA 12 selbst einen Club.habe aber leider KEIN headset da ich mich ohne besser konzentrierern kann.

Was ich mitbringe:
- Club Erfahrung pc 1 liga
- bin ein Teamplayer
- hab das Auge für den besser stehenden Spieler
- wenn ich kritisiert werde versuche ich es zu verbessern und heul nicht gleich rum
- jeden Abend online am tag auch ab und an

Was der Club bieten sollte:
- netten Umgang miteinander
- keine Egos
- Aktiven Kader ( also min. zu 4. sollte man die meiste zeit schon sein )
- Fairplay (nicht abhauen wenn das spiel schon in der ersten Halbzeit vorbei ist)
- konstruktive Kritik ( also nicht gleich sagen man du pfeife usw.)
- eigene Homepage wär cool xD

Nun zu meiner Person: Bin 29 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern

Zuletzt bearbeitet:
  • PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen Beitrag #3
Hi..
Also ich und ein Kumpel suchen einen club, der das niveau von Liga halten kann .. Wir haben oft Clubs hochgespielt, wo die Spieler dann einfach oben nicht mehr mithalten konnten.. Sind zwei eigentlich Ausnahmestürmer.. Ich hab aber auch sehr oft ZOM gespielt.. außerdem können wir zusammen auch sehr gut in der Innenverteidgung spielen.

Reden können wir mit euch über Teamspeak, Headset an der Ps3 oder Skype

Wäre erfreut über Rückmeldung.. :smile:
Achja wir sind 19 und 21 :wink:

Wären sofort für Testspiele bereit :-D

Lg Leon
Psn: xXLeonXx23

Für mehr Infos pn ;)

• PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen Beitrag #4
:headbang: up

• PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen Beitrag #5
Nicht interessiert?

• PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen Beitrag #6
Hallo, bin zurzeit auch wieder auf der Suche nach einem Club, da sich die Jungs aus meinem alten Club nicht wirklich entscheiden können und dauernd die Clubs wechseln (habe aber nicht wirklich Lust auf Jumperei).

Würde mich für die IV Position interessieren, mein Pro liegt auf dieser Position bei 86, wobei mir nur noch 4 Leistungen fehlen um die Defensivleistungen komplett abzuschließen.

Bei wem kann/darf ich mich denn melden? Direkt beim Club selbst, oder gibt's ne direkte PSN-ID? :D

• PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen Beitrag #7
psn ist auch JonSchnee84 oder meld dich beim club

• PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen Beitrag #8
:headbang:schneelini

• PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen Beitrag #9
:rockon:schneelini

• PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen Beitrag #10
:headbang: schneelini

Thema:

PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen

PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen - Ähnliche Themen

Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST): Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09!Jetzt in Liga1 sucht noch Leute (KEINE ST/ZOM) Wir suchen vorwiegend Torhüter und Verteidiger,aber auch gute...
Club Neugrüdung Liga6 und der Versuch bis Fifa14 zusammen zu bleiben!: Ich suche Leute für eine Club-Neugründung! Am 26 September kommt Fifa14 raus, bis dahin möchte ich mir noch etwas die Zeit vertreiben! Da ich...
StarZ of FIFA suchen: Der Club heißt StarZ of FIFA und ist ein junger club. EA link: http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/391A0001/2324401/overview Meine...
Offensiv Spieler sucht Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS,RS und TW (TW...
Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler!: Pro Club PFC Calderon 09 (Neugründung wegen Insolvenz;-) ) sucht noch Mitspieler! Achtung!Neugründung wegen Insolvenz Wir suchen vorwiegend...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben