Pro Club gesucht!

Diskutiere Pro Club gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi.. Also ich und ein Kumpel suchen einen club, der das niveau von Liga halten kann .. Wir haben oft Clubs hochgespielt, wo die Spieler dann...
  • Pro Club gesucht! Beitrag #1
X

xXLeonXx23

Punkte Reaktionen
0
Hi..
Also ich und ein Kumpel suchen einen club, der das niveau von Liga halten kann .. Wir haben oft Clubs hochgespielt, wo die Spieler dann einfach oben nicht mehr mithalten konnten.. Sind zwei eigentlich Ausnahmestürmer.. Ich hab aber auch sehr oft ZOM gespielt.. außerdem können wir zusammen auch sehr gut in der Innenverteidgung spielen.

Reden können wir mit euch über Teamspeak, Headset an der Ps3 oder Skype

Wäre erfreut über Rückmeldung.. :smile:
Achja wir sind 19 und 21 :wink:

Wären sofort für Testspiele bereit :-D

Lg Leon
Psn: xXLeonXx23

Thema:

Pro Club gesucht!

Pro Club gesucht! - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Langjähriger Fifa 15 Club sucht nette Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...
Oben