Suche BO 2 Clan

Diskutiere Suche BO 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich spiele black ops2 und suche ein clan ich bin prestige 3 und habe eine kd von 1.12 ich würde mich auf anfragen freuen .
  • Suche BO 2 Clan Beitrag #1
X

xNs31x

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich spiele black ops2 und suche ein clan ich bin prestige 3 und habe eine kd von 1.12 ich würde mich auf anfragen freuen .

• Suche BO 2 Clan Beitrag #2
Wäre nett wenn du uns noch sagen würdest wie alt du bist und auf welcher Plattform du so zockst :)

• Suche BO 2 Clan Beitrag #3
ich suche auch einen relativ guten aktiven clan, bin täglich online und habe spass am gamen

Thema:

Suche BO 2 Clan

Suche BO 2 Clan - Ähnliche Themen

Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben