Suche (Bo2 ) Clan

Diskutiere Suche (Bo2 ) Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche einen Clan der jede Woche min 1 Fun CW macht.Ich spiele Natürlich nur Core SuZ. Zocke auch eigentlich fast jeden Tag Public SuZ...
  • Suche (Bo2 ) Clan Beitrag #1
I

Invisible_Leed

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich suche einen Clan der jede Woche min 1 Fun CW macht.Ich spiele Natürlich nur Core SuZ. Zocke auch eigentlich fast jeden Tag Public SuZ. Habe auch bereits PSL Erfahrung gesammelt und auch des öfteren mal GB gespielt.

Zu mir:

Bin 20 Jahre alt
K/D 1.8 wegen Liga halt runter gegangen (Meister Platz:12)
Gamer Headset: XP400 von Turtle Beach
Gutes Aim
Für jeden Spaß zu haben ^^

Falls ihr noch Fragen habt addet mich im (Psn) I_Hanso_I
würde mich freuen. Mfg

• Suche (Bo2 ) Clan Beitrag #2
Melde dich mal auf den Ts3 Ip: ravand.org:1337

Thema:

Suche (Bo2 ) Clan

Suche (Bo2 ) Clan - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
N3W T3RROR sucht Member: Hallo liebe Community, Wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben