Demos aus dem US-Store downloaden

Diskutiere Demos aus dem US-Store downloaden im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hier ist ein Tutorial für die Anmeldung ins US-Store. D.h. ihr bekommt alle Demos und Trailer, auch von Spielen die hierzulande einfach nicht...

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.836
Hier ist ein Tutorial für die Anmeldung ins US-Store.
D.h. ihr bekommt alle Demos und Trailer, auch von Spielen die hierzulande einfach nicht erschienen, indiziert, oder gar beschlagnamt sind (gibt es überhaupt schon beschlagnamte PS3 Titel?)



1.)
Geht im XMB nach ganz links und erstellt euch einen neuen Benutzer, dieses nennt ihr dan z.b US-Store.

2.)
Anschließend geht ihr nach ganz Rechts auf das zweitletzte Symbol im XMB und klickt auf Playstation Network anmelden.

3)
Danach müsst ihr auf "Ja, ich möchte ein neues Konto erstellen" Klicken.

4.)
Bei dem Land in dem ihr wohnt müßt ihr auf USA klicken und die sprache muss Englisch sein.

5.)
Es wird nach euren Geburtsdaten gefragt.
Geburtsdatum: z.B. 1985.03.3

6.)
Auf Fortfahren klicken.

7.)
Anschließend müsst ihr auf Master Account klicken.

8.)
auf Accept klicken.

9.)
Sign-in ID: eine Gültige E-Mail adresse eingeben.

10.)
Choose Passwort: euren passwort eingeben.
Re-Enter Passwort: euren Passwort wiederhollen/Bestätigen.
[X] Remember Passwort on Sign-in (ist für die automatische anmeldung)

11.)
Security Question: Where were you born?

12.)
Answer to Security Question: hier müsst ihr euren Geburtsort schreiben.

13.)
Online-ID: eine Gültige ID schreiben

14.)
First Name: hier muss du deinen Namen schreiben.
Last Name: hier muss du deinen nachnamen schreiben.

15.)
Gender: [x] Male [] First

16.)
Street Adress1: West Lows Street
City: New York
State/Province: New York
Postal Code: 10027
Country/Region: United States

Fertig!
 

Zanzu

Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
367
So und wer noch mehr Auswahl haben möchte, kann das ganze für Japan/China machen.

Die Schrift ist zwar nicht erkennbar bzw. verständlich, aber man kann glaub ich dies auch sich erschließen, wenn man schon einen deutschen Account angelegt hat.

Ich persönlich habe bisher nur Demos gespielt aus Zeitgründen.
Der US-Store ist auch meines erachtens übersichtlicher, als der Deutsche.

Leider war es mir nicht möglich Gran Tourismo 5 zu testen.
Das Game war schneller wieder aus dem Store als ich in den Store konnte.
 

MAG040

Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
119
Ort
Schüler
thx das hab ich kann mir vllt jemand eine gültige adresse von japan oder so schicken?
oder gibt es da die gleichen demos wie im us store?
 

maring567

Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
75
die demos sind echt cool
vor allem mirrors edge und die sind auch gut aufgebaut
 

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.836
thx das hab ich kann mir vllt jemand eine gültige adresse von japan oder so schicken?
oder gibt es da die gleichen demos wie im us store?

Mr. Ikuta Masaharu
3-2, Kasumigaseki 1
Chiyoda-ku, Tokyo
100-8798 Japan


Manche Demos gibt es nur im Japan Store ;)
mfg,
 

PL_ViPeR

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
2.560
Wird die Konsole dann nicht gebannt wenn man einen US oder JAP Account benutzt???
 

Jorusis

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
32
Also ich hab einen gemacht und es funzt einwandfrei habe schon 10 demos geladen ohne probleme...
 

Jorusis

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
32
naja eig. kosten alle themen was im us store die hier auch was kosten aber dafür gibts noch mehr kostenlose als im dt store ^^
 

PL_ViPeR

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
2.560
Ich will ja die Animated Themes haben. Finde ich aber nicht im internet :(
 

Sven

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.127
ja die glaub ich kriegst auch noch nicht im netz zumindest nicht kostenlos
 

MikeTrauti

Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
753
Wie kann ich diesen Account wieder löschen???

Kann mir einer ein paar gute Demos empfehlen aus dem US-Store??Gerne auch über PN^^
 
P

Planetenfresser

Gast
Habe mir heute meinen ersten US Account erstellt und bin schon überrascht welche Demos man uns hier in Deutschland vorenthält.
 

Blacky89

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
3.636
Warum löschen? Der letzte Eintrag war vor nem halben Jahr,
der Thread war also irgendwo gaaanz weit unten und vergessen.
Warum musstest du ihn jetz mit so einem sinnlosen Beitrag wieder
hochholen?
 
Thema:

Demos aus dem US-Store downloaden

Demos aus dem US-Store downloaden - Ähnliche Themen

US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt. [COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
US Account erstellen: Hier ist ein Tutorial für die Anmeldung ins US-Store. D.h. ihr bekommt alle Demos und Trailer, auch von Spielen die hierzulande einfach nicht...
Demos aus dem JP-Store downloaden: Zuerst muss ein neuer Benutzer auf dem System erstellt werden. Dannach einen neuen Account erstellen und Japan als Land sowie das Geburtsdatum...
Japanischer Account: Schritt 1. Für einen neuen Account ist ein neuer Benutzer erforderlich. Im XMB (Xross Media Bar (euer Play Station Menü)) klickt ihr auf...
Oben