Clan gesucht/Black ops 1+2/Mw3 :)

Diskutiere Clan gesucht/Black ops 1+2/Mw3 :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also erstmal Hallo :D Ich suche nen vernünftigen Ps3 Clan,da ich keine Lust mehr zum alleine zocken hab:D Ich bin 14 Jahre alt, hierbei ist zu...
  • Clan gesucht/Black ops 1+2/Mw3 :) Beitrag #1
G

Gleitgelgirl

Punkte Reaktionen
0
Also erstmal Hallo :D
Ich suche nen vernünftigen Ps3 Clan,da ich keine Lust mehr zum alleine zocken hab:D
Ich bin 14 Jahre alt, hierbei ist zu erwähnen das ich kein "CoD-Kiddy" bin!
Ich spiele überwiegend Black Ops 2 zurzeit, bevorzugt TDM, aber Herrschaft ist auch gern gesehen :)
Ich habe das Turtle Beach PX3
Meine K/D ist 1.18, nicht die beste aber passabel...
Ich bin eigentlich täglich online, also bei Interesse einfach adden:
XxGLEITGELGIRLxX

• Clan gesucht/Black ops 1+2/Mw3 :) Beitrag #2
Hast pn ,

Thema:

Clan gesucht/Black ops 1+2/Mw3 :)

Clan gesucht/Black ops 1+2/Mw3 :) - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben