Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D.A.T.U.R.A.
Diskutiere D.A.T.U.R.A. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe eben das Move-Game Datura gefunden und finde es Klasse das mal ein Move-Game gemacht wurde bei dem es nicht ausschließlich um Kugel oder...
Habe eben das Move-Game Datura gefunden und finde es Klasse das mal ein Move-Game gemacht wurde bei dem es nicht ausschließlich um Kugel oder Frisbee werfen geht.
Besitzt jemand dieses Spiel oder hat es schon mal jemand gespielt?
Würde gerne mal eine ehrliche Meinung...
Trailer:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Also ich hab das Spiel nicht. Habs auch noch nicht gespielt. Ehrlich gesagt kenn ichs überhaupt nicht und auch noch nie davon gehört. "Taufrisch" sozusagen Nach den paar Szenen die man im Video sieht, kann ich aber sagen - und du wolltest ja ne ehrliche Meinung - daß mir das kein bisschen zusagt. Da würden mich schon die (abgehackten) Hände ohne Körper stören. Als Kinderspiel würde sich (meiner Meinung nach) das bestimmt gut machen, da stört allerdings wiederum das MG-Geballere und so - sollte eben kindergerecht sein
Wer gern ballert, für den gibts ja für die Move-Ausrüstung auch Games wie Killzone 3 oder den PS1-Klassiker (für die 3er natürlich) Time Crisis mit Arcade Modus. Da kann man sich noch bisschen Plastikspielzeugzubehör alla oder zulegen, und auf ins Gefecht
Heavy Rain ist auch ne willkommene Abwechslung für das Move. Also doch n bissl mehr als Ball- und Frisbeespielchen.
Ich persönlich flack lieber gemütlich in meinem Chefsessel mit Controller in der Hand, weil das ganze rumgehampele hab ich den ganzen Tag im Geschäft
Ja danke für die ehrliche Meinung, nachdem ich es gestern angezockt habe bin ich der Meinung das es kein Spiel ist das in jedes Wohnzimmer gehört aber für 8€ bringt es schon ein kleines Move-Erlebnis mit sich. Die Bewegung dieser abgehackten Hand ist wirklich sehr gut gemacht und entspricht so ziemlich der Bewegung die ich mit meiner Hand und dem Move-Controller mache.
Nach ca. 2,5Std. Spielzeit gab es auch nur eine Situation in der das Handling der Hand mit einem Brecheisen so gar nicht funktionierte. Sollte mit dem Brecheisen Bretter vor einer Tür entfernen und nachdem ich merkte das das absolut nicht funktionierte wurde dann einfach drauf eingeschlagen. :twisted: Glücklicher Weise mit Erfolg.
Zu den Plastikschießeisen muss ich sagen das Shooter einfach nicht für die Move gemacht sind und das ganze Prinzip sehr Nervenaufreibend ist.
Besitzte den Sharp Shooter (speziell für Killzone 3 gemacht) und habe Resistance 3 und Killzone 3 extra hierfür gekauft und durchgespielt und muss sagen das ich nach Killzone 3 schon keine Lust mehr hatte. Wollte aber nicht einsehen das ich insgesamt 35€ umsonst ausgegeben hatte und habe mich auch noch durch Resistance 3 durchgekämpft.
Der Dualshock ist einfach nicht zu übertreffen wenns um Shooter geht.
Ob es sich nun wirklich lohnt Datura oder ein Plastikschießeisen zuzulegen ist fraglich. Denke das ist sehr Geschmacksabhängig.
Wenn jemand auf Rätsel steht kann er/sie mit Datura für 8€ nicht viel falsch machen, ob man sich für einen Shooter wirklich so ein Gewehr zulegen will sollte man gut überdenken.
Was das shootern angeht kann ich dir nur zustimmen. Hab mir auch mal die MG-Atrappe + Killzone 3 ausgeliehen, habs dann aber nach ca 45min entnervt wieder aufgegeben. Und du hast Killzone und Resistance damit durchgezogen? Ganz schön hartnäckig - Respect! Das nenn ich Ausdauer
Ja war wirklich hart, vorallem Resistance :knockout:
Aber jetzt kann ich wenigstens sagen ich hab mir den Sharp Shooter nicht ganz umsonst gekauft... xD
Habe es heute überraschender Weise durchgespielt und muss sagen ich bin jetzt doch echt enttäuscht.
Nach 3,5 Level und ca. 2-3 Stunden Spielzeit schon vorbei?!
Abzocke... auch wenn das Gameplay gut gemacht war.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...