News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D.A.T.U.R.A.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Siggi297" data-source="post: 755168" data-attributes="member: 62833"><p>Ja danke für die ehrliche Meinung, nachdem ich es gestern angezockt habe bin ich der Meinung das es kein Spiel ist das in jedes Wohnzimmer gehört aber für 8€ bringt es schon ein kleines Move-Erlebnis mit sich. Die Bewegung dieser abgehackten Hand ist wirklich sehr gut gemacht und entspricht so ziemlich der Bewegung die ich mit meiner Hand und dem Move-Controller mache.</p><p></p><p>Nach ca. 2,5Std. Spielzeit gab es auch nur eine Situation in der das Handling der Hand mit einem Brecheisen so gar nicht funktionierte. Sollte mit dem Brecheisen Bretter vor einer Tür entfernen und nachdem ich merkte das das absolut nicht funktionierte wurde dann einfach drauf eingeschlagen. :twisted: Glücklicher Weise mit Erfolg.</p><p></p><p>Zu den Plastikschießeisen muss ich sagen das Shooter einfach nicht für die Move gemacht sind und das ganze Prinzip sehr Nervenaufreibend ist.</p><p>Besitzte den Sharp Shooter (speziell für Killzone 3 gemacht) und habe Resistance 3 und Killzone 3 extra hierfür gekauft und durchgespielt und muss sagen das ich nach Killzone 3 schon keine Lust mehr hatte. Wollte aber nicht einsehen das ich insgesamt 35€ umsonst ausgegeben hatte und habe mich auch noch durch Resistance 3 durchgekämpft.</p><p>Der Dualshock ist einfach nicht zu übertreffen wenns um Shooter geht.</p><p></p><p>Ob es sich nun wirklich lohnt Datura oder ein Plastikschießeisen zuzulegen ist fraglich. Denke das ist sehr Geschmacksabhängig.</p><p>Wenn jemand auf Rätsel steht kann er/sie mit Datura für 8€ nicht viel falsch machen, ob man sich für einen Shooter wirklich so ein Gewehr zulegen will sollte man gut überdenken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Siggi297, post: 755168, member: 62833"] Ja danke für die ehrliche Meinung, nachdem ich es gestern angezockt habe bin ich der Meinung das es kein Spiel ist das in jedes Wohnzimmer gehört aber für 8€ bringt es schon ein kleines Move-Erlebnis mit sich. Die Bewegung dieser abgehackten Hand ist wirklich sehr gut gemacht und entspricht so ziemlich der Bewegung die ich mit meiner Hand und dem Move-Controller mache. Nach ca. 2,5Std. Spielzeit gab es auch nur eine Situation in der das Handling der Hand mit einem Brecheisen so gar nicht funktionierte. Sollte mit dem Brecheisen Bretter vor einer Tür entfernen und nachdem ich merkte das das absolut nicht funktionierte wurde dann einfach drauf eingeschlagen. :twisted: Glücklicher Weise mit Erfolg. Zu den Plastikschießeisen muss ich sagen das Shooter einfach nicht für die Move gemacht sind und das ganze Prinzip sehr Nervenaufreibend ist. Besitzte den Sharp Shooter (speziell für Killzone 3 gemacht) und habe Resistance 3 und Killzone 3 extra hierfür gekauft und durchgespielt und muss sagen das ich nach Killzone 3 schon keine Lust mehr hatte. Wollte aber nicht einsehen das ich insgesamt 35€ umsonst ausgegeben hatte und habe mich auch noch durch Resistance 3 durchgekämpft. Der Dualshock ist einfach nicht zu übertreffen wenns um Shooter geht. Ob es sich nun wirklich lohnt Datura oder ein Plastikschießeisen zuzulegen ist fraglich. Denke das ist sehr Geschmacksabhängig. Wenn jemand auf Rätsel steht kann er/sie mit Datura für 8€ nicht viel falsch machen, ob man sich für einen Shooter wirklich so ein Gewehr zulegen will sollte man gut überdenken. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D.A.T.U.R.A.
Oben