NHL 13 - Anmeldung gescheitert!

Diskutiere NHL 13 - Anmeldung gescheitert! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, hab mir heut ne nagelneue ps3 gekauft. als erstes hab ich nhl 13 reingelegt und wolte natürlich gleich online spielen. jedes mal wenn...
  • NHL 13 - Anmeldung gescheitert! Beitrag #1
M

Michi91

Gast
Hi leute,
hab mir heut ne nagelneue ps3 gekauft.
als erstes hab ich nhl 13 reingelegt und wolte natürlich gleich online spielen.

jedes mal wenn ich auf "ONLINE-VS-SPIEL" gehe und ein EA konto erstellen will, nachdem ich das pw und das bestätigungspw eingegeben habe steht da "abrufen der kontodaten gescheitert. bitte erneut versuchen." hab es ca. 25 mal probiert, immer die gleiche meldung.

Hat da jemand eine ahnung was ich da falsch mache oder was ich noch machen muss?

Danke im voraus.
Lg Michi

• NHL 13 - Anmeldung gescheitert! Beitrag #2
um online zu spielen, mußt du den online pass registrieren, der dem spiel beiligt.

Thema:

NHL 13 - Anmeldung gescheitert!

NHL 13 - Anmeldung gescheitert! - Ähnliche Themen

Keine Anmeldung möglich!: Hey, hab ein kleines Problem.. Ich kann seit heute mich nicht mehr bei Fifa UT einloggen. Fehler: "Du kannst die Online-Features von Fifa 15...
Erfüllt die Mindestanforderungen nicht: Hallo zusammen, seit Heiligabend ist mein Sohn stolzer Besitzer der PS4. Da wir alle etwas unerfahren mit der Einstellung von gewissen Dingen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
NHL10 Online Liga PS3-Mitspieler gesucht!: Hi Hockeyfreunde !!! Wir suchen noch für unsere NHL10-Onlineliga Mitglieder !!! Schaut einfach auf www.nohlps3.de .Diese Liga ist natürlich...
NHL10 ONLINE LIGA: Hi Hockeyfreunde !!! Wir suchen noch für unsere NHL10-Onlineliga Mitglieder !!! Schaut einfach auf www.nohlps3.de .Diese Liga ist natürlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben