Blu-ray-Player Update

Diskutiere Blu-ray-Player Update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Hab da mal so ne Frage. Hab eine PS3 der ersten Generation. Läuft immer noch super. Macht fleißig sene Updates, Jetzt hab ich am...
  • Blu-ray-Player Update Beitrag #1
B

bibbibo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab da mal so ne Frage. Hab eine PS3 der ersten Generation. Läuft immer noch super. Macht fleißig sene Updates, Jetzt hab ich am Wochenende mal nach langen wieder eine Blueray geschaut und er sagte mir irgend etwas über ein Update von dem Bleurayplayer. Kann man diesen überhaupt updaten oder macht sie das automatisch beim Systemupdate. Wenn man den Player updaten kann, wie mach ich das?
LG bibbibo

Thema:

Blu-ray-Player Update

Blu-ray-Player Update - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben