Online Freundschaftsspiele

Diskutiere Online Freundschaftsspiele im FIFA 13 Forum im Bereich F; In Fifa 13 kann ich mit einen bestimmten Freund online nicht spielen.! Ich und er haben aber keine Probleme mit anderen Freunden online zu...
  • Online Freundschaftsspiele Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
In Fifa 13 kann ich mit einen bestimmten Freund online nicht spielen.! Ich und er haben aber keine
Probleme mit anderen Freunden online zu spielen ! Er hat seinen Account auch schon erneuert aber das selbe. Es kommt erst das Zeichen lädt und dann ihre Verbindung ist unterbrochen! Egal wer eingeladen hat.
Kennt ihr da eine Lösung??

Thema:

Online Freundschaftsspiele

Online Freundschaftsspiele - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben