CoD Spieler gesucht!

Diskutiere CoD Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; wer môchte mit mir Cod zocken? ich hab black ops und black ops2, mw2 und mw3! 1vs1 geht auch! danke! ich bin 19 zur info
  • CoD Spieler gesucht! Beitrag #1
D

DzekoDiamond10

Punkte Reaktionen
0
wer môchte mit mir Cod zocken? ich hab black ops und black ops2, mw2 und mw3! 1vs1 geht auch! danke! ich bin 19 zur info

• CoD Spieler gesucht! Beitrag #2
kannst mich anfragen ;): AC-130_Slasher :D

• CoD Spieler gesucht! Beitrag #3
Haste Bock in einen Clan einzutreten? sind zwei leute bisher... einfach pn ;)

• CoD Spieler gesucht! Beitrag #4
Würde auch gern im Team spielen bei COD BO2 =)

PSN: Mexx_Cyrus

• CoD Spieler gesucht! Beitrag #5
Endlich ein Spieler der über 18 is weil in diesem Forum sind zu 99% Kinder :)
Habe dich geaddet

• CoD Spieler gesucht! Beitrag #6
  • CoD Spieler gesucht! Beitrag #7
Kannst mich auch gerne Adden
Swarm-12
Bin übrigens 21 Jahre.

Thema:

CoD Spieler gesucht!

CoD Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Ps5 Mitspieler: Für Cod MW2/Warzone Spieler ID: No-_-STAR wer will kann gerne fa senden :)
Oben