Online-Pass-Code

Diskutiere Online-Pass-Code im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ich habe mir am Wochenende Bf3 im Media Mark gekauft. Als ich den Online-Pass-Code zuhause eingeben wollte funktionierte er nicht ... Es stand...
  • Online-Pass-Code Beitrag #1
B

bockes

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir am Wochenende Bf3 im Media Mark gekauft.
Als ich den Online-Pass-Code zuhause eingeben wollte funktionierte er nicht ...
Es stand er wär angeblich nicht gültig oder er wäre schon benutzt wurde ...

KANN MIR JEMAND HELFEN?

Danke in vorraus

• Online-Pass-Code Beitrag #2
AW: Online-Pass-Code. Hilfe please.

Hast du dich auch sicher nicht bei der Eingabe vertan?

• Online-Pass-Code Beitrag #3

Ja sehr sicher ich, mein bruder haben es ausprobiert es funktioniert nichts

• Online-Pass-Code Beitrag #4

geh zum mediamarkt oder ruf da an. Kannst es auch direkt bei EA versuche, wobei du dazu vermutlich kassenbeleg einscannen musst, dann wollen sie dich identifizieren usw. also ich rate dir dazu, einfach nochmal zu MM zu gehen.
Einen neuen code wird dir hier auch niemand sagen können.

• Online-Pass-Code Beitrag #5

okay muss ich mal versuchen...

Thema:

Online-Pass-Code

Online-Pass-Code - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben