Benötige 1 Milliarde EP zum Levelaufstieg

Diskutiere Benötige 1 Milliarde EP zum Levelaufstieg im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo! Ich wurde heute von einem Fremden in eine Party eingeladen. Zuerst dachte ich mir nichts aber als ich im Spiel den ersten Kill machte...
  • Benötige 1 Milliarde EP zum Levelaufstieg Beitrag #1
T

the_oldman100

Gast
Hallo!

Ich wurde heute von einem Fremden in eine Party eingeladen. Zuerst dachte ich mir nichts aber als ich im Spiel den ersten Kill machte wurde ich auf Level 1 zurückgestuft und benötige nun 1 Millarde EP zum Levelaufstieg! Ebenfalls ist mein Geld auf -1 Milliarde zurückgegangen. An wem soll ich mich da wenden oder was soll ich tun?

Lg the_oldman100

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Benötige 1 Milliarde EP zum Levelaufstieg Beitrag #2
Bei welchem Spiel

• Benötige 1 Milliarde EP zum Levelaufstieg Beitrag #3
black ops 1

tja, ich würde sagen, da wurdeste gemeldet, zwecks glitchen ect

• Benötige 1 Milliarde EP zum Levelaufstieg Beitrag #4
Einziger weg du musst noch mal in soeine Lobby.
Spiel einfach Team Taktik und kill dich 3 mal dann musst du warten bis der Host rausgeht und selber als Host rausgehen.
Dann bist du zwar Lv 50 und kannst Prestige drücken aber wenn du kein Prestige drücken willst musst du dann ein zweites mal so eine Lobby suchen und dich dann 22 mal killen um Geld zu bekommen.

• Benötige 1 Milliarde EP zum Levelaufstieg Beitrag #5
Ich wurde schon x mal von Fremden in Lobbys eingeladen und genau aus diesem Grund nehme ich auch nie was an bzw. lasse mich drauf ein.
Wozu auch, wenn ich nicht mal ein Wort mit dem jenigen gewechselt habe.

Thema:

Benötige 1 Milliarde EP zum Levelaufstieg

Benötige 1 Milliarde EP zum Levelaufstieg - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben