Verkaufe Verkaufe/Tausche Metal Gear Rising: Revengeance + Steelbook und Codes

Diskutiere Verkaufe/Tausche Metal Gear Rising: Revengeance + Steelbook und Codes im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier das Metal Gear Rising für PS3. Wie neu. Keine Schäden oder Kratzer usw. Codes uneingelöst. Hülle ist Pegi aber Spiel ist...
  • Verkaufe/Tausche Metal Gear Rising: Revengeance + Steelbook und Codes Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
verkaufe hier das Metal Gear Rising für PS3.
Wie neu. Keine Schäden oder Kratzer usw.
Codes uneingelöst.

Hülle ist Pegi aber Spiel ist Uncut und USK, wie jede andere Version auch.
Dabei das Steelbook mit Zusatzcode.

Verkauf 30€ inkl. Versand.

Bei Tausch, bietet mir einfach was an.

LG

Anhänge

• 2013-05-15 20.00.47.jpg
    2013-05-15 20.00.47.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • 2013-05-15 20.01.19.jpg
    2013-05-15 20.01.19.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 2
  • Verkaufe/Tausche Metal Gear Rising: Revengeance + Steelbook und Codes Beitrag #2
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Thema:

Verkaufe/Tausche Metal Gear Rising: Revengeance + Steelbook und Codes

Verkaufe/Tausche Metal Gear Rising: Revengeance + Steelbook und Codes - Ähnliche Themen

Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe Uncharted 4, Assetto Corsa, Far Cry Primal, COD BO3, Life is Strange, Talos Principle: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Tausche oder verkaufe Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Hallo, tausche oder verkaufe das Spiel Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain, für die PS4. Nur einmal gespielt also neuwertiger Zustand. Verkaufe...
Verkaufe Xbox One: Metal Gear Solid 5 + Steelbook (NEU): Hallo, verkaufe Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Day One Edition inklusive Steelcover. Beides nagelneu und noch eingeschweißt. 40 Euro...
Verkaufe oder Tausche Metal Gear 5 [NEU]: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne Metal Gear 5 für die PS4 verkaufen. Preis wären 50€ inkl. Versand (VHB). Kleiner Hinweis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben