Membersuche !!! FiveStarGaming

Diskutiere Membersuche !!! FiveStarGaming im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Multigaming Clan FiveStarGaming hat derzeit 55 Aktive Member die sehr stark auf Pcspiele fixiert sind. Deswegen wollte ich ein Black Ops 2...
  • Membersuche !!! FiveStarGaming Beitrag #1
F

FSG_Ozon3

Punkte Reaktionen
0
Der Multigaming Clan FiveStarGaming hat derzeit 55 Aktive Member die sehr stark auf Pcspiele fixiert sind. Deswegen wollte ich ein Black Ops 2 Squad auf machen. Das heißt wir suchen Member die 18+ sind. Wir wollen uns auf Liga der Champions spezialisieren und oder auch Publik spielen um die Fangemeinschaft zu steigern. Wenn IHR Interresse habt dann meldet euch bei mir mit der PS3 (FSG_Ozon3), sendet mir ne Mail ([email protected]), oder schreibt mir hier.

MFG Managment FiveStarGaming

Thema:

Membersuche !!! FiveStarGaming

Membersuche !!! FiveStarGaming - Ähnliche Themen

LimitBreaker (BO2 Clan): Wir - Limit Breaker - sind auf der Suche nach neuen Membern für unseren Clan. Uns gibt es nun seit zwei Jahren. Wir spezialisieren uns aktuell auf...
LimitBreaker (BO2 Clan): Wir - Limit Breaker - sind auf der Suche nach neuen Membern für unseren Clan. Uns gibt es nun seit zwei Jahren. Wir spezialisieren uns aktuell auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben