Verkaufe PS3 mit YLOD

Diskutiere PS3 mit YLOD im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich möchte meine PS3 FAT mit YLOD verkaufen, da ich mittlerweile eine SLIM besitze. Da ich nicht genau weiß, wieviel man dafür noch...
  • PS3 mit YLOD Beitrag #1
X

xWhizzLe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte meine PS3 FAT mit YLOD verkaufen, da ich mittlerweile eine SLIM besitze.

Da ich nicht genau weiß, wieviel man dafür noch genau verlangen kann, möchte ich euch bitten, mir ein paar Angebote zu geben :)

MfG, xWhizzLe.

ps: Außer dem YLOD hat die PS3 keine weiteren Schäden.

• PS3 mit YLOD

Anzeige

• PS3 mit YLOD Beitrag #2
Welches Modell? Und ist sie schon mal geöffnet worden??

• PS3 mit YLOD Beitrag #3
15€ inkl. versand

• PS3 mit YLOD Beitrag #4
PaintboxDesign schrieb:
Welches Modell? Und ist sie schon mal geöffnet worden??

nein sie ist noch nicht geöffnet worden.
PS3 FAT mit 80 GB. Sie ist direkt am ersten PS3 Releasetag gekauft worden ;)

• PS3 mit YLOD Beitrag #5
hat niemand mehr Interesse? :)

• PS3 mit YLOD Beitrag #6
Welches Modell?????

• PS3 mit YLOD Beitrag #7
Hab dir geantwortet @PaintboxDesign ;)

• PS3 mit YLOD Beitrag #8
DIE YLOD IST ÜBRIGENS CECHH04 :)

• PS3 mit YLOD Beitrag #9
gzuz schrieb:
15€ inkl. versand

das ist ja lachhaft,

also wenn du sie für 70-80€ abgibts ist das ein Fairer preis für eine Ps3 mit YLOD

• PS3 mit YLOD Beitrag #10
Bitte? Für ein Stück Müll? Ich würde max 30 inkl geben.. Für 160 bekommst du ne neue slim, Hälfte des Preises für ein defekte ausgebe ? Du bist lachhaft

• PS3 mit YLOD Beitrag #11
gzuz schrieb:
Bitte? Für ein Stück Müll? Ich würde max 30 inkl geben.. Für 160 bekommst du ne neue slim, Hälfte des Preises für ein defekte ausgebe ? Du bist lachhaft

die reperatur kostet so um die 100€ das raufgerechnet, sind 170 - 180€ also völlig im Rahmen.

am besten der Thread-ersteller setzt se bei Ebay rein. Ich kann nicht was haben wollen, und dafür nicht Zahlen wollen, gewöhn dich mal an die Preise junge. 160€ für ne Neue, ich glaubs wohl.

• PS3 mit YLOD Beitrag #12
@The-Sunny:

Ja, da hast du voellig Recht. Ich gebe keine PS3 für nen lachhaften Preis ab, die mit Reperatur billiger wegkommt als eine neue.

Werde es dann wahrscheinlich mal mit ebay versuchen. Danke nochmal. :)

• PS3 mit YLOD Beitrag #13
,15€ sind schon etwas wenig, da stimm ich zu, aaaaber: das teil ist schrott und 70-80€ sind geradezu utopisch, da muss man erstmal nen deppen finden.
Auf eBay gehen die Konsolen seit es die slims hinterher geworfen gibt auch im schnitt fuer 30-40€ weg.
Fakt ist: das teil ist Müll und dauerhaft nur noch als Ersatzteile Lager zu verwenden.

• PS3 mit YLOD Beitrag #14
außer den YLOD den es hat, ist das Gerät nicht "schrott".
Es ist vom Zustand her top. Einziges Problem ist halt das YLOD, dass man für 50€ mittlerweile reparieren lassen kann!

Und jetzt stoppt bitte die Diskussionen hier. :D ich will nur meine YLOD PS3 verkaufen, mehr auch nicht. :D ich zwinge niemanden dazu. xD

Also btt. pls. :)

Thema:

PS3 mit YLOD

PS3 mit YLOD - Ähnliche Themen

Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim + E3 Flasher: Hallo, ich wollte mal kurz nachfragen ob ein generelles Interesse an einer PS3 Slim mit dem eingebauten E3 Flasher gibt und wie viel man dafür...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben