Keine Besessene Sensen

Diskutiere Keine Besessene Sensen im Darksiders Forum im Bereich D; Hallo liebe darksiders community ich spiele schon etwas länger darksiders bin mitlerweile auf stufe 27 und spiele schon new game + und bin wieder...
  • Keine Besessene Sensen Beitrag #1
T

Tomie1234

Gast
Hallo liebe darksiders community ich spiele schon etwas länger darksiders bin mitlerweile auf stufe 27 und spiele schon new game + und bin wieder fast durch selbstverständlich auf apokalyptisch und meine frage ist im spielverlauf von anfang bis ende und new game + bekam ich noch keine Besessene sense mach ich was falsch oda is das vll nen bug weil jeder hat mindestens schon eine sense bekommen kann mir da vll jemand helfen bitte um schnelle antwort danke :DDDD

Thema:

Keine Besessene Sensen

Keine Besessene Sensen - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Suche Destiny Mitstreiter: Guten Tag alle zusammen, so mein Name ist Alexander und bin fast 20 Jahre alt und bin ein sehr aktiver Spieler. Ich spiele Destiny von Anfang...
Darksiders 2: Hallo liebe Community ich spiele schon seit 3 Wochen Darksiders2 auf der ps3 und bin schon lange durch und habe New game + auf apokalyptisch...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben