Darksiders 2

Diskutiere Darksiders 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Community ich spiele schon seit 3 Wochen Darksiders2 auf der ps3 und bin schon lange durch und habe New game + auf apokalyptisch...
  • Darksiders 2 Beitrag #1
T

Thomie123

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community ich spiele schon seit 3 Wochen Darksiders2 auf der ps3 und bin schon lange durch und habe New game + auf apokalyptisch gestartet von anfang bis jetzt also new game + habe ich noch keine besessene sense bekommen (bin lvl 27) und bin fast wieder durch mache ich was falsch oder is das ein vll ein bug weil wenn ich mir videos anschaue bekommen die leute sogar da 1 - 2 besessene sensen in nem video kann mir da vll jemand behilflich sein danke im voraus :DDDD

• Darksiders 2 Beitrag #2
Thomie123 schrieb:
Hallo liebe Community ich spiele schon seit 3 Wochen Darksiders2 auf der ps3 und bin schon lange durch und habe New game + auf apokalyptisch gestartet von anfang bis jetzt also new game + habe ich noch keine besessene sense bekommen (bin lvl 27) und bin fast wieder durch mache ich was falsch oder is das ein vll ein bug weil wenn ich mir videos anschaue bekommen die leute sogar da 1 - 2 besessene sensen in nem video kann mir da vll jemand behilflich sein danke im voraus :DDDD

Und das ist so wichtig, dass man gleich zwei Topics dafür aufmachen muss?

Topic 2:

Thema:

Darksiders 2

Darksiders 2 - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben