Stats verbessern: Eure Tipps

Diskutiere Stats verbessern: Eure Tipps im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Moinsen, ich wollte mal fragen ob ihr Tipps/ Anregungen für mich habt. Ich frage deswegen da ich machen kann was ich will. Ich habe immer so 10:7...
  • Stats verbessern: Eure Tipps Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

ich wollte mal fragen ob ihr Tipps/ Anregungen für mich habt. Ich frage deswegen da ich machen kann was ich will. Ich habe immer so 10:7 oder manchmal auch 3:9 Kills/ Deaths.

Ich bin kein Camper aber eher ein abwartender Spielertyp und würde gerne meine Stats verbessern.

Ich wollte einfach mal fragen wie ich als abwartender Spielertyp dies bewerkstelligen kann mit welchen Waffen-/ Aufsätzen, Punkteserien usw.

Hoffe das ihr mir mal Tipps geben könnt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Stats verbessern: Eure Tipps Beitrag #2
ich bleibe viel in Bewegung,
mein Durchschnitt ist meistens bei 2,5 bis bis zu 4

also ich spiele meistens mit HAMR mit Zoom und Griff, 2 x S-Mine , 1 x Schockladung, Hardliner, Plünderer und Extrembediengung,

• Stats verbessern: Eure Tipps Beitrag #3
Als abwartender Typ, zock ich wenn ich entspannen will, ein MG [Alle sind geil aber würd MK furn Anfang empfehlen] Schalldämpfer, Zielsucher und Vollmantel.
Perks
:Geist Kugelsichere Weste
Plünderer
Taktikmaske
Habe auf den MG's ne Waffenquote von 2 und insgesamt nur 1.89.
Mit so ner Klasse Spiel ich Herrschaft und blockiere B. Oder suche mir nen Gebiet und laufe Runden. Z.B Slums , am Brunnen stehen.

Oder Hält MG
Vollmantel, griff Zielsucher
Hardliner Kugelsichere Weste
Plünderer
Taktikmaske

Klasse zum spawntrappen
Oder Herrschaft Z.B raid die Mitte sichern

P.S wurde am besten nen zielbasierten Modus spielen a La Herrschaft und Sprengkommando(nur im Team), da dort die Spawan einigermaßen geregelt sind und die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist von hinten geholt zu werden.

Thema:

Stats verbessern: Eure Tipps

Stats verbessern: Eure Tipps - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Aim verbessern? Tipps...: Moin, leider weiß ich nicht ob ich die richtige Kategorie genommen habe... Nun zu meiner Frage: Kennt ihr Tipps um sein Aim zu verbessern? Auf...
Betaeindruck:: Hi @ all. Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Beta von The Division findet bzw wie ihr diese empfunden habt. Mir persönlich hat die Beta...
Schlechter Spieler?: Hallo Leute, ich bin derzeit mit Prestige 2 Stufe 20+ noch hochmotiviert, dass sich mein Gameplay allgemein verbessert, allerdings gehen mir so...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben