Diskutiere TK gesucht für Clan Ausbau! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche Spieler die Interesse haben meinem Clan beizutreten... Wir sind momentan noch leider Stufe 5 aber auf einem guten Weg den Clan zu...

Welche Spiel Mods spielt Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • TK gesucht für Clan Ausbau! Beitrag #1
J

JDMarcel

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Spieler die Interesse haben meinem Clan beizutreten...

Wir sind momentan noch leider Stufe 5 aber auf einem guten Weg den Clan zu verbessern.

Zzgl. es gibt keine Voraussetzung!

Zurzeit beträgt der Clan nur noch 3 aktive Spieler.
Events gibt es nur am Wochenende mit dem jeweiligen Mod.
Liga-Spiele können machen wir auch.

Der Clan Name lautet: It's ''REAL''

Bei Interesse bitte in PSN (s-p-o-r) adden sowie eine Anfrage in Elite (It's ''REAL')stellen. ☺

Zuletzt bearbeitet:
  • TK gesucht für Clan Ausbau! Beitrag #2
es wird nichtmal ein name genannt ,aber man kann sich denken das es sich um das noobgame cod handelt

• TK gesucht für Clan Ausbau! Beitrag #3
Er geht wahrscheinlich davon aus, dass alle wissen, um welches Spiel es sich handelt. CoD ist ja auch völlig konkurrenzlos. ;)

• TK gesucht für Clan Ausbau! Beitrag #4
Stimmt..
Ha ha...

• TK gesucht für Clan Ausbau! Beitrag #5
und er hat "Abschuss Bestätigt" vergessen...

• TK gesucht für Clan Ausbau! Beitrag #6
BF 4 soon

Thema:

TK gesucht für Clan Ausbau!

TK gesucht für Clan Ausbau! - Ähnliche Themen

NrGo Sucht Member für BO2. Ps3: Liebes forum wir der Clan NoobRoundGo (NrGo) Suchen nette und aktive Mitstreiter um unseren Clan weiter ausbauen zu können.. Habt ihr interesse in...
[GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14): Hallo Leute, der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2. Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden...
Suche 3 Spieler zum BO 2-Liga spielen: Hallo liebes Forum, ich suche drei Spieler, die mit mir in der Black Ops 2 Liga regelmäßig spielen wollen. Falls es gut läuft, könnte man über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben