Falcao bester Stürmer?

Diskutiere Falcao bester Stürmer? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, zuerst einmal, ich bin neu hier :) Wollte mal von euch wissen, welcher Stürmer der Beste in FIFA 13 ist. Habe jetzt schon mit einigen...
  • Falcao bester Stürmer? Beitrag #1
S

SyX17

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zuerst einmal, ich bin neu hier :)

Wollte mal von euch wissen, welcher Stürmer der Beste in FIFA 13 ist. Habe jetzt schon mit einigen verschiedenen gespielt. (van Persie, Falcao, Rooney, Messi, Balotelli, Dzeko, Mandzukic, Gomez, Lewandowski, usw.) Meiner Meinung nach, ist Falcao der momentan beste Stürmer im Game.
Hätte gern eure Meinung :)

mfg
SyX17

Thema:

Falcao bester Stürmer?

Falcao bester Stürmer? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Seit 4 Tagen ein und das Selbe Problem auf der PS3 und 4: Moin moin, mein Schwager hat seit 4 Tagen das ein und selbe Problem mit der PS3 und der PS4. Wenn er online spielt, wird er nach zirka 20 - 30...
2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen?: Hallo, Letztes Jahr habe ich mein Fifa 13 Ultimate Team mit meinem alten PSN-Acc. gespielt und mir da auch einen EA/Origin Account erstellt um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben