PS3: HDMI auf Scart Problem

Diskutiere PS3: HDMI auf Scart Problem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Wollte das 1 mal auf hdmi zocken doch mein hdmi kabel war kaputt und war mit der ps3 und dem fernseher verbunden ... hdmi funktoniert net scart...
  • PS3: HDMI auf Scart Problem Beitrag #1
L

leonberg229

Gast
Wollte das 1 mal auf hdmi zocken doch mein hdmi kabel war kaputt und war mit der ps3 und dem fernseher verbunden ... hdmi funktoniert net scart auch nicht und das mit dem 2 mal piepen auch nicht. Anleitung find ich nicht . Ich hab eine super slim 500 gb

• PS3: HDMI auf Scart Problem

Anzeige

• PS3: HDMI auf Scart Problem Beitrag #2
AW: ps 3 hdmi auf scart problem hilfe dringend

Falscher TV Kanal? Normal sollte sich die ps3 durch einen langen Druck des startknopfes automatisch ausrichten.

Thema:

PS3: HDMI auf Scart Problem

PS3: HDMI auf Scart Problem - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Ps5 problem: Kann mir jemand helfen? Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben