Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3: HDMI auf Scart Problem
Diskutiere PS3: HDMI auf Scart Problem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Wollte das 1 mal auf hdmi zocken doch mein hdmi kabel war kaputt und war mit der ps3 und dem fernseher verbunden ... hdmi funktoniert net scart...
PS3: HDMI auf Scart Problem Beitrag #1
L
leonberg229
Gast
Wollte das 1 mal auf hdmi zocken doch mein hdmi kabel war kaputt und war mit der ps3 und dem fernseher verbunden ... hdmi funktoniert net scart auch nicht und das mit dem 2 mal piepen auch nicht. Anleitung find ich nicht . Ich hab eine super slim 500 gb
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt?
Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...