Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3: HDMI auf Scart Problem
Diskutiere PS3: HDMI auf Scart Problem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Wollte das 1 mal auf hdmi zocken doch mein hdmi kabel war kaputt und war mit der ps3 und dem fernseher verbunden ... hdmi funktoniert net scart...
PS3: HDMI auf Scart Problem Beitrag #1
L
leonberg229
Gast
Wollte das 1 mal auf hdmi zocken doch mein hdmi kabel war kaputt und war mit der ps3 und dem fernseher verbunden ... hdmi funktoniert net scart auch nicht und das mit dem 2 mal piepen auch nicht. Anleitung find ich nicht . Ich hab eine super slim 500 gb
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Ps5 problem: Kann mir jemand helfen?
Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...