PS3: HDMI auf Scart Problem

Diskutiere PS3: HDMI auf Scart Problem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Wollte das 1 mal auf hdmi zocken doch mein hdmi kabel war kaputt und war mit der ps3 und dem fernseher verbunden ... hdmi funktoniert net scart...
  • PS3: HDMI auf Scart Problem Beitrag #1
L

leonberg229

Gast
Wollte das 1 mal auf hdmi zocken doch mein hdmi kabel war kaputt und war mit der ps3 und dem fernseher verbunden ... hdmi funktoniert net scart auch nicht und das mit dem 2 mal piepen auch nicht. Anleitung find ich nicht . Ich hab eine super slim 500 gb

• PS3: HDMI auf Scart Problem

Anzeige

• PS3: HDMI auf Scart Problem Beitrag #2
AW: ps 3 hdmi auf scart problem hilfe dringend

Falscher TV Kanal? Normal sollte sich die ps3 durch einen langen Druck des startknopfes automatisch ausrichten.

Thema:

PS3: HDMI auf Scart Problem

PS3: HDMI auf Scart Problem - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben