Verkauft jemand seine PS3?

Diskutiere Verkauft jemand seine PS3? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bald kommt ja ps4, aber die wird mir zu teuer. Ich bräuchte ne ps3. Es ist wichtig das 100% geht und nicht Gescheit gehen! Es kann auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauft jemand seine PS3? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

bald kommt ja ps4, aber die wird mir zu teuer.
Ich bräuchte ne ps3. Es ist wichtig das 100% geht und nicht Gescheit gehen!
Es kann auch die alte ps3 version oder die dicke sein.
Gut wäre wenn zwei Controller dabei sind.
Ich brauch nicht zu viel speicher also ich würde halt spielen: Black Ops 2, Fifa und irgendein Renn spiel. ( es könnte sein das es mehre Spiele werden die wo ich spielen werde.

Also bietet mir mal alles :))

´mfg Thomas

Ps: Mit der Xbox von meinem bruda kann ich mich nicht anfreunden :D :p

• Verkauft jemand seine PS3? Beitrag #2
Kann dir eine PS3 FAT 40 Gb anbieten, 3 Controller (zwei leider mit wackelkontakt) eine funktioniert einwandfrei. Controller farben (schwarz,rot,weiss). Einfach per PN melden. lg

• Verkauft jemand seine PS3? Beitrag #3
hier ist erstmal aus Sicherheitsgründen zu.

Begründung :

Zum Handeln im diesem Forum wird ein gültiger Acc benötigt.
Bei Unregistrierten Useren macht das Handeln wenig sinn weil kein kontakt zustande kommen kann.
Ausserdem dient es eurer Sicherheit hier im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauft jemand seine PS3?

Verkauft jemand seine PS3? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben