Verkauft jemand seine PS3?

Diskutiere Verkauft jemand seine PS3? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bald kommt ja ps4, aber die wird mir zu teuer. Ich bräuchte ne ps3. Es ist wichtig das 100% geht und nicht Gescheit gehen! Es kann auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauft jemand seine PS3? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

bald kommt ja ps4, aber die wird mir zu teuer.
Ich bräuchte ne ps3. Es ist wichtig das 100% geht und nicht Gescheit gehen!
Es kann auch die alte ps3 version oder die dicke sein.
Gut wäre wenn zwei Controller dabei sind.
Ich brauch nicht zu viel speicher also ich würde halt spielen: Black Ops 2, Fifa und irgendein Renn spiel. ( es könnte sein das es mehre Spiele werden die wo ich spielen werde.

Also bietet mir mal alles :))

´mfg Thomas

Ps: Mit der Xbox von meinem bruda kann ich mich nicht anfreunden :D :p

• Verkauft jemand seine PS3? Beitrag #2
Kann dir eine PS3 FAT 40 Gb anbieten, 3 Controller (zwei leider mit wackelkontakt) eine funktioniert einwandfrei. Controller farben (schwarz,rot,weiss). Einfach per PN melden. lg

• Verkauft jemand seine PS3? Beitrag #3
hier ist erstmal aus Sicherheitsgründen zu.

Begründung :

Zum Handeln im diesem Forum wird ein gültiger Acc benötigt.
Bei Unregistrierten Useren macht das Handeln wenig sinn weil kein kontakt zustande kommen kann.
Ausserdem dient es eurer Sicherheit hier im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauft jemand seine PS3?

Verkauft jemand seine PS3? - Ähnliche Themen

Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben