Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3)

Diskutiere Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3) im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Code, der den Online Pass und die Premium Inhalte freischalten soll. Es handelt sich um die UK...
  • Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3) Beitrag #1
B

BlackHawk09

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Code, der den Online Pass und die Premium Inhalte freischalten soll. Es handelt sich um die UK Premium Edition (PEGI) für die PS3. Mir wird sowohl im deutschen, als auch im britischen Store die folgende Fehlermeldung angezeigt. Im Spiel selbst funktioniert es auch nicht.

"Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Bei EA habe ich heute Nachmittag niemanden mehr erreichen können. Ich hab danach eine Mail hingeschickt, wo ich aber keine Antwort erwarten kann... gibt es den "Live-Chat" noch oder haben die den abgeschafft?

Meiner Meinung nach kann es nur an dem Code liegen. Kann der Verkäufer einen Ersatz-Code beschaffen? Oder wie läuft das? Hatte da jemand das gleiche Problem?

Ich freue mich über Antworten!

• Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3)

Anzeige

• Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3) Beitrag #2
Den Live-Chat-Support gibt es noch - logge dich mit deinen Origin Daten ein und wähle die Option einen Spieleberater sprechen zu können:

Auf eine Mail kannst du noch lange warten. Die Bearbeitung meines Tickets läuft seit dem 02.03 :/

• Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3) Beitrag #3
Danke! Ich habe gerade mit jemandem geschrieben. Soll mich an Sony bzw. den PSN Store wenden... mal schauen, ob das was bringt. Ich bezweifle es.

PS: 2.03 ist aber lang her :D

Thema:

Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3)

Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3) - Ähnliche Themen

Battlefield 3 Premium PS3-Code?: Hallo Leute, folgendes Problem habe ich: habe mir eben Battlefield 3 Premium Ps3 Privat gekauft-natürlich war der Code benutzt-der Verkäufer...
Battlefield 3 Premium Edition: Hi ich habe mal eine Frage . Kann man sich die Battlefield 3 Premium Edition auch im PSN Store kaufen? (Also Spiel + Premium) Danke
Suche Battlefield 3 Premium Edition mit unbenutztem Code: Suche Battlefield 3 Premium Edition mit unbenutzen codes natürlich!
Battlefield 3- Premium Edition: Guten Abend... Habe grade gesehen das es eine Neue battlefield 3 - Premium Edition gibt. und da ich noch kein battlefield habe, und es mir zulegen...
Battlefield 3: Limited Edition gebraucht kaufen: Hallo zusammen, Also ich hätte mal eine Frage... Ich habe bis jetzt nur COD Black Ops, MW3 als Ego Shooter Gezockt. Jetzt interessiert mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben