Verkaufe PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller

Diskutiere PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller!!! Biete eine voll funktionsfähige PS3 Super Slim 500GB Festplatte mit folgendem...
  • PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller Beitrag #1
P

ps3seller

Punkte Reaktionen
0
PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller!!!

Biete eine voll funktionsfähige PS3 Super Slim 500GB Festplatte mit folgendem weiteren Zubehör:

1x Wireless Controller
1x Netzkabel
1x Mini-USB-Kabel
1x AV Kabel
4x Spiele (Top Zustand)

Die Konsole habe ich zu Weihnachten bekommen und habe leider keine Zeit mehr sie zu nutzen. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Nichtraucherhaushalt, keine Tiere !!

Die PS3 Super slim 500 gb verkaufe ich für 250€ Verhandlungsbasis.

DSC01126.jpg

DSC01127.jpg

Anfragen bitte nur per PN.

MFG
ps3seller

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller

PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben