Ylod Fehler nach Reparatur stürzt Playsi ab

Diskutiere Ylod Fehler nach Reparatur stürzt Playsi ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; sers habe nach viedeo anleitung yload fehler behoben und lief 10min einwandfrei und stürzte ab dannn und jetzzt hängt sie sich auf nach dem...
  • Ylod Fehler nach Reparatur stürzt Playsi ab Beitrag #1
adcan83

adcan83

Punkte Reaktionen
0
sers habe nach viedeo anleitung yload fehler behoben und lief 10min einwandfrei und stürzte ab
dannn und jetzzt hängt sie sich auf nach dem einschalten und blinkt rot habe alles überprüft
alles korrekt verkabelt bin mit meim latein am ende :( :( :(

• Ylod Fehler nach Reparatur stürzt Playsi ab Beitrag #2
Bei mir lag es daran das der lötzin von sony zu schlecht war und die wärmepaste hat sich aufgebraucht. Kontrollier das mal. Ich selbst hatte 4x einen YLOD. Hab sie 2x mit Garantie eingeschickt, 1x privat reparieren lassen und 1x kostenpflichtig gegen eine slim getauscht. Die läuft jetzt gut im gegensatz zur fat. Falls dir also nix als sony reparatur übrig bleibt, kreuz an du willst ne slim. Auch wenn da einige extras fehlen läuft die stabil. Viel Glück mit deindm YLOD!

Thema:

Ylod Fehler nach Reparatur stürzt Playsi ab

Ylod Fehler nach Reparatur stürzt Playsi ab - Ähnliche Themen

Plötzlich auftretender Fehler: Mahlzeit liebe Community! Folgendes Problem : Bis Gestern lief meine PS4 problemlos. Dann am Abend verschwand plötzlich das Bild und sie war...
Fährt hoch und geht für ca. 10 Min danach YLOD?!: Hallo Liebe Zockergemeinde, Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich würde es unter YLOD einstufen aber irgendwie zeigt sie nicht die selben...
PS3 YLOD Fehler - 3 Piepser dann stürzt das Gerät ab: Hallo kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe mir vor 20 Monaten eine PS3 Slim (350€) gekauft. Vor drei Monaten trat dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben