Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheMetro: Last Night
Diskutiere Metro: Last Night im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
suche das neue Metro: Last Night falls es schon jemand abgeben möchte :)
Biete:
Metal Gear Rising (Pegi Uncut, deutsch + Stellbook und...
Biete auch noch Bioshock Infinite an an Steelbook als anzahlung.
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH
Metro: Last Night Beitrag #5
Macke
Punkte Reaktionen
59
Was würdest du denn zuzahlen wenn ich dir Mgr:r als "Anzahlung" abnehme?
Bin nämlich am überlegen morgen noch in gamestop zu fahren und mich von meinen /sarcastic geliebten sarcastic/ Moh:wf und bo2 zu trennen und Metro in der 9,99er zz holen
@ macke:
Metro kriegt man neu für 50 bei Saturn und im Internet eh für 40 ^^
lass lieber das 9.99er xD
dazu: ich würd dir max. je nach version und codes ja/nein ca. 25€ geben.
MGR ist halt noch ca. 25 wert hab dazu ja alle codes + steelbook.
@Playsi
45 ist mir zu viel ^^
wie gesagt 5€ mehr und ich habs direkt im saturn.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche The Division 2 Private Beta Code: Moin zusammen.
Ich suche jemanden der evtl seinen Beta Code für die Private Beta von The Division 2 verschenken möchte.
Nach langer Pause vom...
Suche PS4 Games: Guten Morgen / Abend !
In diesem Thread suche ich immer wieder mal neue Spiele für einige Personen. Sie sollten IMMER in einem guten Zustand...
Verkaufe Div. PS4- Spiele von Borderlands bis Wolfenstein: Hallo zusammen,
es ist mal wieder so weit, dass ich meine Sammlung ausmisten muss/ möchte. Zahlung per Vorkasse oder PP Friends.
Borderlands...
Suche Dringend : Murdered Soul Suspect Ps3: Ja suche dringend das Spiel Murdered Souls Suspect für Ps3
Version ist mir relativ wumpe sprich mir ist das egal ob Ldt oder normale.
Sollte...