Filme, Musik oder Spiele auf PS3 Festplatte

Diskutiere Filme, Musik oder Spiele auf PS3 Festplatte im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin neu in der Ps3 Welt und wollte fragen wie Filme Musik oder gar Spiele auf der internen Festplatte speichern kann? Wenn ja wie? Und...
  • Filme, Musik oder Spiele auf PS3 Festplatte Beitrag #1
D

Damon

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu in der Ps3 Welt und wollte fragen wie Filme Musik oder gar Spiele auf der internen Festplatte speichern kann? Wenn ja wie? Und was täte bringt mir ein Jailbreak bringen? Falls das ne dumme Frage ist sorry.

• Filme, Musik oder Spiele auf PS3 Festplatte Beitrag #2
musik/ filme einfach von einem externen medium (externe festplatte/ usb-stick) rüberkopieren; spiele auf der festplatte speichern bringt bei einer normalen ps3 gar nix, da man trotzdem immer noch die bluray zum spiele braucht (also platzverschwendung)

• Filme, Musik oder Spiele auf PS3 Festplatte Beitrag #3
Ok danke:eek: und was muss ich beim rüber kopieren beachten (Format, Programme oder so)

Thema:

Filme, Musik oder Spiele auf PS3 Festplatte

Filme, Musik oder Spiele auf PS3 Festplatte - Ähnliche Themen

Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Oben