Tausche Tausche PS3 Slim TOP!

Diskutiere Tausche PS3 Slim TOP! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich Tausche meine PS3 Slim gegen eine PS3 Fat oder Slim mit einen CHECH der noch auf 3.55 zu downgraden ist wir würden das so machen das ihr...
  • Tausche PS3 Slim TOP! Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hallo ich Tausche meine PS3 Slim gegen eine PS3 Fat oder Slim mit einen CHECH der noch auf 3.55 zu downgraden ist wir würden das so machen das ihr sie zu mir schickt ich tausche die festplatte und schicke euch meine zu der tausch beinhaltet nur die PS3 mit anschlüssen ohne festplatte etc.. (ihr bekommt dann meine PS3 mit eurer festplatte und daten zurück) danke.

ich habe eine PS3 Slim Chech Code 3004A mit einer winzigen Delle und 1 Kratzer auf der Oberfläsche Vollfunktionsfähig und noch nie Probleme sie kommt aus einen Nichtraucher haushalt.

Thema:

Tausche PS3 Slim TOP!

Tausche PS3 Slim TOP! - Ähnliche Themen

Verkaufe Auflösung PlayStation 3 PS3 Spiele Sammlung 25 Stück! Top Zustand !: Hallo zusammen, Verkaufe ein ps3 Spiele Konvolut. Spiele sind alle aus einem Nichtraucher sowie Tierfreien Haushalt. Aufgabe der Sammlung...
Tausche

PS3 Slim 160GB

Tausche PS3 Slim 160GB: Hallo ich möchte gerne meine PS3 Slim 160GB Tauschen sie hat zwar unten wo niemand hinsieht Kratzer aber sie funktioniert einwandfrei und ist sehr...
Verkaufe oder tausche PS3 Slim 160GB+FW 3.55+ Move Starter+Games+500GB Extern 3,5": Biete hier meine PS3 slim 160GB mit der Firmware 3.55 + Move + Games + 500GB Externe Festplatte an!!! MODEL:CHECH-2504A +Alle Kabel +Sony...
Tausche Verkaufe oder Tausche XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele!: Moin Community!! Verkaufe oder tausche eine 3 Monate alte XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele! Ich war in Besitz einer PS3 und hab kurzfristig mal auf...
Verkaufe & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/: Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community. Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !! Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an. Tausch wäre ich an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben