Headset: Spielsound ist da,andern können mich hören, ich die anderen aber nicht.

Diskutiere Headset: Spielsound ist da,andern können mich hören, ich die anderen aber nicht. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir ein Headset gekauft (...
  • Headset: Spielsound ist da,andern können mich hören, ich die anderen aber nicht. Beitrag #1
C

CrankyApe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir ein Headset gekauft ( http://www.amazon.de/PC-PlayStation-Xbox-360-XANTHOS/dp/B005IVYMOG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1368899680&sr=8-5&keywords=ps3+stereo+headset )
nun habe ich es angeschlossen in den einstellungen headphone usw... eingestellt, aber nun kann ich den spielsound und alles hören und wenn ich rede hören mich die anderen auch ! aber das problem ist, wenn die anderen reden höre ich sie nicht ! Ich sehe zwar das zeichen dass sie reden (Black ops 2) aber ich höre sie einfach nicht. (Spiele auf einem Bildschirm also habe das headset mit klinkenstecker mit dem bildschirm verbunden und mit usb an der ps3. Würde mich um Antworten freuen.
MFG Aurel.

Thema:

Headset: Spielsound ist da,andern können mich hören, ich die anderen aber nicht.

Headset: Spielsound ist da,andern können mich hören, ich die anderen aber nicht. - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 für 58€ amazon.co.uk: https://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Wireless-Stereo-Headset/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_12?s=electronics&ie=UTF8&qid=1478455764&sr=1-12&keywords=s...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
KINGDOM HEARTS III - Verbünde Dich mit Disney!: VERBÜNDE DICH MIT DISNEY- UND PIXAR-HELDEN FÜR DEN ULTIMATIVEN KAMPF IN KINGDOM HEARTS III Der Trailer beleuchtet die Kultcharaktere und den Kampf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben