Deadly Premonition PS3 Spiel?

Diskutiere Deadly Premonition PS3 Spiel? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Huhu ^^ Ich würde gerne wissen, ob jemand etwas genaueres über das PS3 Spiel "Deadly Premonition" weiß ?? Ich hab das erste mal durch die...
  • Deadly Premonition PS3 Spiel? Beitrag #1
F

Foxy

Punkte Reaktionen
0
Huhu ^^

Ich würde gerne wissen, ob jemand etwas genaueres über das PS3 Spiel "Deadly Premonition" weiß ??

Ich hab das erste mal durch die Computer Bild davon erfahren und mal gegoogelt, aber irgendwie nicht viel gefunden ausser einem Trailer und das es seit ende April auf dem Markt ist.
Komisch ist mir jedoch, dass ich es nie irgendwo gesehen habe und ich bin schon oft in versch. Spiele Geschäften oft, aber vllt. kann mir jemand hier mehr dazu berichten ???

Danke

• Deadly Premonition PS3 Spiel? Beitrag #2
Release war am 26. April 2013. Entwickelt wurde das Spiel bei Access Games Inc. und Publisher ist Koch Media.

Die offizielle Spielbeschreibung lautet:

Willkommen zurück in Greenvale.

• Untersuche die brutale Ermordung einer jungen Schönheit in einer verschlafenen, amerikanischen Stadt im Mittleren Westen.
  • Löse das Geheimnis der Morde um die roten Samen, während du die lebensechten Umgebungen erkundest.
  • Behaupte dein Leben gegen übernatürliche Wesen und einen Mörder, die deinen Nachforschungen ein Ende bereiten wollen.

Kannst es derzeit bei amazon.de für 36,99 € kaufen. Da findest du auch noch einige Bilder und Infos zum Spiel.

• Deadly Premonition PS3 Spiel? Beitrag #3
Cool Dankeschön :)

Aber warum kann man dieses Spiel nur im Internet bestellen und nicht im Geschäft kaufen ??

Thema:

Deadly Premonition PS3 Spiel?

Deadly Premonition PS3 Spiel? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben