Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deadly Premonition PS3 Spiel?
ErstellerFoxy
Erstellt am
Diskutiere Deadly Premonition PS3 Spiel? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Huhu ^^
Ich würde gerne wissen, ob jemand etwas genaueres über das PS3 Spiel "Deadly Premonition" weiß ??
Ich hab das erste mal durch die...
Ich würde gerne wissen, ob jemand etwas genaueres über das PS3 Spiel "Deadly Premonition" weiß ??
Ich hab das erste mal durch die Computer Bild davon erfahren und mal gegoogelt, aber irgendwie nicht viel gefunden ausser einem Trailer und das es seit ende April auf dem Markt ist.
Komisch ist mir jedoch, dass ich es nie irgendwo gesehen habe und ich bin schon oft in versch. Spiele Geschäften oft, aber vllt. kann mir jemand hier mehr dazu berichten ???
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen.
Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft
angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.-
Also als...