Suche Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Black Ops 2 zocker, wie im Titel schon steht suche ich einen Black Ops 2 Clan. Ich bin 18 Jahre...
  • Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #1
J

Javi-Martinez

Punkte Reaktionen
0
Hallo Black Ops 2 zocker, wie im Titel schon steht suche ich einen Black Ops 2 Clan. Ich bin 18 Jahre alt komme aus Bayern. Meine K/D liegt bei 1,92 und mein lieblings Spielmodis sind SuZ, Herrschaft und Hardcore würde aber auch andere modis zocken. Ich habe ein PS3 HS aber KEIN TS3 und werde das auch in zukunft nicht haben! Was ich vom Clan erwarte: Jeder sollte ein PS3 HS haben, Regelmäßige CW's und Clan Training, Die Durchschnittliche K/D sollte bei 1,50 liegen, HP muss nicht sein und keine 11-13 Jährige! mfg Javi-Martinez PSN: DIEGO_ESCUDEROO

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #2
haben uns Javi-Martinez geschnappt... super Kerl!

K/D ist halt doch nicht alles :rockon:

Gruß von The Eye Catchers

Nobody8878

Thema:

Suche Black Ops 2 Clan

Suche Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben